Wendigo besiegen (in der Höhle) (Altered Beast)

Hallo
Wer kann mir sagen wie ich den Wendigo der in der Höhle an der Decke hängt besigen kann, im Wasser habe ich ihn schon geschafft. Immer wenn er rot wird springt er auf den Höhlenboden, kann ihn aber nicht erwischen?Hiiiieeeelfe
Bei Attacken gegen ihn (als Werwolf) pralle ich immer ab?
Durch hochsprinngen erreiche ich ihn nicht?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 16:10 von Chucky

1 Antwort

Hallo Chucky!
Also eigentlich hast du nicht viel falsch gemacht.
Wenn er an der Decke hängt solltest du ihn normalerweise an seinen Füßen mit Springen erwischen. Du musst die X-Taste länger gedrückt halten, damit du mit dem Werwolf höher springen kannst. Dann erwischst du ihn sicher. Und wenn er auf dem Boden ist musst du entweder Berserker-Wut (Dreieck-Taste) oder auf ihn springen, damit du ihn verletzt.
Versuch es nochmal und falls es nicht klappt, sag einfach Bescheid. :)

Antwort #1, 12. April 2008 um 20:23 von WhiteShark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altered Beast

Altered Beast

Altered Beast 34
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)