omas traum (Zelda Wind Waker)

ich hab hier bei spieletipps mal gelesen das wenn man sich oben auf dem berg von präludien sich hinter dem typen stellt der immer durchs fernrohr guckt und mit der delux kamara ein foto macht und dann nach port monee geht und beim fotografen das foto entwickelt das man dann ein bild vom traum der großmutter hat die krank im bett liegt aber das funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:22 von xseemopsx

20 Antworten

das ist völliger plötzin

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:41 von Shredderman

schön das kann man auch netter sagen mein gott ey das regt mich voll auf und wenn man dir ne frage beantworten soll muss man bestimmt ganz nett sein weil du dich dann auch bestimmt aufregst und lern mal SCHREIBEN ich mein das b ist total weit entfernt vom p da kann man sich nicht vertun!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:44 von xseemopsx

DU kannst mal ein bischen netter sein ,xseemopsx. vielleicht hat er/sie das erstens gar nicht böse gemeint und zweitens ist das doch wirklich blödsinn!

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:08 von dunkelelfe

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja aber ich find das voll doof BEI EUCH MUSS AMN DIE FRAGEN DOCH AUCH IMMER NETT BEANTWORTEN SONST WIRD MAN JA DIREKT GEMELDET DER SOLL FROH SEIN DAS ICH IHN NICH GEMELDET HAB

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:04 von xseemopsx

Najaaaaa ja jetzt auch nicht so schlimm.das mit dem omatraum geht nich und gut is.Ich hab das spiel schon 3 mal durch und hab noch nie was davon gehört

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:20 von dunkelelfe

ok dann is jetz gut und danke und du hattest das spiel schon 3 mal durch wow ich hatte es glaub ich nur 2 mal kann ach sein das ich es schon 4 mal hatte .hattest du auch schon mal das unsichtbare gewandt?

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:12 von xseemopsx

Yup.Das ist voll lustig,es ist "das gewand das nur der kluge und ctaugliche sehen kann und für link ist es unsichtbar XD lol

Antwort #7, 29. März 2010 um 17:32 von dunkelelfe

das gewand bekommst du übrigens wenn du dich zelda nennst.ich muss jetzt leider gehen aber war nett mit dir zu plaudern.=-)

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:38 von dunkelelfe

ich hab das bekommen weil ich mich link gennant habe is ja auch egal war auch nett mit dir zu sprechen ich hoffe du schreibst mir bald nochmal ;)

Antwort #9, 29. März 2010 um 17:34 von xseemopsx

hey ho bin wieder da.du kennst doch die schwester von link die heisst ja aril.findest du die auch total niedlich?

Antwort #10, 29. März 2010 um 18:00 von dunkelelfe

ich meine mit den süssen kulleraugen und den zöpfchen...

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:02 von dunkelelfe

hä wie mit den süssen kulleraugen und den zöpfchen?das vertseh ich jetz nicht

Antwort #12, 30. März 2010 um 17:41 von xseemopsx

achso ja die find ich total niedlich und am meisten wenn die lacht lol

Antwort #13, 31. März 2010 um 15:25 von xseemopsx

und die oma hat nen melonenkopf lol

Antwort #14, 31. März 2010 um 22:04 von dunkelelfe

ja ich frag mich ob die überhaupt was sehen kann mit den kleinen augen lol

Antwort #15, 01. April 2010 um 17:17 von xseemopsx

Zelda ist,finde ich,total hübsch und ganondorf hat irgendwie einen viel zu kleinen kopf XDD lol

Antwort #16, 01. April 2010 um 17:50 von dunkelelfe

kennst du eigentlich auch zelda twilight prinzess?ist mein absoluter zelda-favourit.

Antwort #17, 01. April 2010 um 17:56 von dunkelelfe

ne das kenn ich nicht nur vom hören her ich ahb nur das und ein altes für den gameboy colour und zelda find ich auch voll hübsch und ganondorf auch wirklich einen viel zu kleinen kopf aber dafür eine vile zu große nase XD lol

Antwort #18, 05. April 2010 um 17:46 von xseemopsx

hi hab lange nich mehr geschrieben oder? tut mir echt total leid aber das is eigentlich gar nich mein PC der gehört meinem bruder und dann kann ich halt nicht so oft ran...bekomm erst zu weihnachten einen eigenen aber ich hoffe trotzdem das ich dir mal öfter schreiben kann.sorry

Antwort #19, 07. August 2010 um 21:36 von dunkelelfe

welches zelda hast du denn für den gameboy color?ich hab noch twilight prinzess,phantom hourglass,spirit tracks,a link to the past und ocarina of time.ich hab sogar mangas von zelda lol (ich bin kein zelda freak,falls du das jetzt denkst).

Antwort #20, 07. August 2010 um 21:52 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)