MIssion Tankstelle (Feuerwehr Simulator 2010)

Ich lasse auf gas überprüfen stell das Absperrband hin und schick die Leute zum Parkplatz aber bekomme trotzdem immer Mission bzw Teil der Mission fehlgschlagen (sichern der unglückstelle)

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:53 von Xhris

12 Antworten

du musst auf beiden siten der tankstelle absperrbänder aufstellen. also vor (da wo du geparkt hast) und hinter der tankstelle in den grünen feldern.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:05 von dj_87

Und da hab ich ein problem ich sehe nur ein Feld und zwar das hinter der stelle wo ich parken soll

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:43 von Xhris

Ich finde auch nur die hinter das FW fahrzeug.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:48 von Superrick

Hi Xhris,
ich hatte bis eben das selbe Problem wie du, doch als ich das mit der anderen Zone gelesen habe, hab ich mal versucht was passiert wenn ich meinen FW-Mann mit einem Absperrband ausgerüste, und siehe da wenn man das Band schon dabei hat, sieht man die Zone(die ist neben dem Fußgängerschild).
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Nette Grüße
Atomkiller

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:23 von Atomkiller

Hatte ich auch versucht (bin über das ganze Areal gelaufen^^) mal schauen ob ich das so hin bekomme mit deiner angabe.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:42 von Xhris

Hat leider nicht geholfen hab das genau neben dem Schild gestellt aber nichts passiert mir wir das Grüne Feld einfach nicht angezeigt

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 19:47 von Xhris

du stellst das 1. abstellband hin in die grüne fläche. dann musst du auf das band klicken und kannst es dann ausziehen also die breute verändern. du musst es ganz ausziehen. danach erscheint dann die grüne fläche auf der anderen seite (ausfahrt) der tankstelle...dann leute wegschicken und löschen...)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 21:26 von Andypopandy77

ich habe es gefunden.

platzier erst das band hinter das Fahrzeug, dan an der anderseite nebe das schild. Die am Schild wieder aufnehmen, dan zeigt er den grenen Bereich

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 21:31 von Superrick

Das mit dem Ausziehen hat geholfen danke

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 21:47 von Xhris

Funzt bei mir immer noch nicht.!?

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 12:57 von keni112

Also ich geh folgendermaßen vor

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 15:12 von Flyfisher

hat sich erledigt

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 21:24 von keni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)