Gemeinsame Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo Leute im Freien Kampf Modus kann man ja z.b wenn man mit Sasuke kämpft und Naruto als hilfe nimmt (beide TS) ein gemeinsames Jutsu machen. Wie genau für ich das aus?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:57 von FLampard

6 Antworten

ah habs gerad rausgefunden :P das is dann einfach ein normales jutsu ich dachte ich müsste das dann i-wie anders machen. aber dann hät ich noch eine frage. ich hab jetzt ca 8 anfragen gemacht aber finde keine mehr in konoha. kann mir einer sagen was ich da machen soll da ich ja noch das Schwarze und Weiße Kapitel machen will

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:02 von FLampard

Lauf mit Naruto alleine durchs Dorf

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

zählen auch als anfrage diese mission zum beispiel von Kakashi mit der Schriftrolle überm Kopf wo man dann zusamm mit Jiraya zur Sand-Grotte soll und da dann auf Sakura trifft?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:36 von FLampard

Bei den Missionen mit den Schriftrollen bekommst du Jutsus, soweit ich weiß zählen die nicht als Anfragen

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ok ich werd ma dann jetzt weiter suchen. danke für die hilfe

hey wenn ich eine frage hab kann ich dir dann wohl auch eine nachricht schicken ? dann brauch ich hier net immer ne frage erstellen ;)

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:03 von FLampard

Klar, kannst du machen XD

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)