idee helperforgames (GTA 4)

ich habe eine frage zu helper for games wo steht der sultan

des war nur so haha und hat jemand eine ideen wie sich helperforgames nenen soll seine name soll mit alboz-.. anfangen

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

25 Antworten

hehe genau thx das du extra für mich fragst XD =)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:17 von Helperforgames

hahah gerne xDD

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

XD =) sry das is was schreibe muss aber sein wegen irgend soner regel^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:20 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
xDD habt ihr idden

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

Alboz-Killer?^^

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

hört sich krass an =D

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 18:26 von Helperforgames

capitnrex willst du vill mit machen und die idde ist nicht schlecht

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:15 von gelöschter User

Oder Alboz-Assassin^^
Oder ich steig zu euch ein^^ Nenn mich dann vllt. Alboz-Assassin

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

genau XD wir werden ein riesiges alboz team^^

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 18:28 von Helperforgames

genau juhuu wir haben ein team ok machen wir es so

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

lol schon 11 antworten^^

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 18:30 von Helperforgames

ja machen wir des soo

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Klar^^ Kann aber erst morgen machen ...


MENSCH! Rang 1 *heul*
Schon sch**ße das man sich nicht umbennenen kann -.-

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

XD das stimmt^^

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 18:38 von Helperforgames

ok ab morgen hab wir ein alboz team wir machen dan team dethmatch

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

genau =D

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 18:41 von Helperforgames

Genau, und um aufzusteigen machen wir NOOSE-Alarm, Deal Verderber und Bombenanschlag II auf Schwer!^^ So verdienen wir sehr schnell Geld


BTW.: Captain Captain - Captain aller Captains! <--- Siehe: Game One!

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

ja genau XD captain captain captain aller captains mit haufenweise mützen nem schneurrbart etc XD

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 18:44 von Helperforgames

wer ist "team chef" ? ja man wir werden alle dan platt machen wer noch dazu kommen will kan geren mitmachen

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

ich bin für dich alboz =D du hattest ja die idee^^

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 18:53 von Helperforgames

mhh ... danke für wen bist du capitanrex

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

ja aber is so XD

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 18:59 von Helperforgames

ok dan bin ich "team chef"^^

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ok "team-chef" du hast das letzte wort^^(mal wieder XD)

Antwort #24, 09. Februar 2010 um 19:04 von Helperforgames

Nein! ich hab das schlusswort muhaahahah


*~CLOSED~*

Antwort #25, 09. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)