Frage (Endless Ocean 2)

Gibt es eigentlich noch legendäre Tiere wie die Weiße Mutter und diesen großen Hai (Name entfallen)?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

8 Antworten

Oh ja, es gibt mehr als 20 legendäre Tiere.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:18 von kingest

geil hab bis jetz erst den dicken weißen hai gehabt der hat mich volle suppe am bein rumgeschleutert

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:28 von vollkorn96

Hier ein paar von denen:
Leviathan (ein großer weißer Pottwahl)
ein weißes Krokodil
Göttergabe (legendärer Stör
goldener Welz

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 10:06 von Deepca

noch ein paar weitere:
Seeschlange (Plesiosaurus oder "Nessie")
Grabwächter (übergroße Riesenassel)
Scwarzer Mantarochen

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 11:07 von jhs1406

Was es gibt echt soviele legendäre Tiere? o.O Ich dachte das wären wieder so 2-3 Viecher die man erst ganz am Ende zu sehen bekommt wie im ersten Teil.
Achja und vielen Dank an alle die geantwortet haben^^

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

Wenn ich mal weiterfragen darf: Und wie findet man die alle? Schwimmen die einfach in der Gegend rum oder kriegt man von irgendwem gesagt dass er das und das sucht und das da und da ist?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:59 von J-Star

Also ich kann dir mal helfen mit dem weißen Krokodil: du findest es in den Ruinen im Fluss, wenn du das Kaimanrelikt im roten Meer gefunden hast. Es müsste am Abgrund in der Nähe vom Spalt sein (nich die Zwillings-Schlucht)
Leviathan findet man einfach im roten Meer beim Abgrund ohne eine bestimmte Aktion. Ich hab ihn auf dem Weg vom Richtung der Orcas im Südosten gefunden.
Goldener Welz: berge einen Goldring aus dem Schloss und gehe zum Welz im Flussoberlauf (vorher GG ansprechen). Gib dem Welz den Ring und komm an einem anderen Tag wieder. Dann is er für den einen Tag golden.
Paoul Krokodil: schaue am Morgen nach einem Vollmond aus dem Fernrohr. (separat erhälltlich bei Nancy).
Ne Seekuh dessen Namen ich vergessen hab: finde den See der Königin, stell auf der Insel auf nächsten Morgen und dann steht ein Artikel über sie in der Zeitung.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 07:56 von Deepca

Seekuh = Manati ?

Antwort #8, 18. August 2011 um 07:21 von Vanessa1097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)