foto bekommen, aber wie bloß (AC Wild World)

also erstmal an alle schreiber hallo,
so also ich habe meiner bewohnerin judith midestens 20 briefe geschickt
und bin immer nett
zu ihr ,ich habe schon alles versucht aber nichts will klappen.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:18 von sissy_Girl

5 Antworten

bei dieser art von charakter dauert es glaube ich sehr lange bis man ein foto bekommt...ich habs auch schon öfter versucht habe dann aber nach ner zeit aufgegeben xD

hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:33 von Erdbeerpower97

Nein, nicht aufgeben. Jeden Tag mit ihr sprechen, auf ihre Aufträge, wie Briefe oder Päckchen wegbringen, eingehen. Wenn sie Outfits möchte, kauf sie ihr. Wenn sie bestimmte Möbel möchte, kauf sie ihr. Mach alles, damit sie zufrieden ist. Fotos bekommst du nur, wenn die Miteinwohner draußen rum laufen. Außerdem kann es bei manchen bis zu einem Monat dauern, bis du ein Foto bekommst. Packst du in die Briefe auch immer ein Geschenk?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:23 von laura-paula

Hast du vielleicht mehrere Spielfiguren? Vielleicht mag
Judith eine andere lieber. Da gehts schneller mit dem Foto.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 08:54 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hatte mal torsten und habe ihm immer tolle briefe geschrieben und er sagte dann imer deine briefe rühren mich immewr wiedre mach weiter so.und ich habe oft falls ich etwas in meiner tasche hatte was er wollte gegeben egla ob er geld gibt oder net und ich habe ihm sehr vile geschenkt .dann sprach er mich an und hat gesagt:´´du bist immer sooo nett zu mir deshalb gebe ich dir mein foto:

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 12:33 von prinzess-zelda

danke leute, aber wenn ihr wüstet wie viel ich mit ihr rede
(ihr gerede nerft mich schon)!

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 17:03 von sissy_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)