werden die stats von der beta in die vollversion übernommen ? (BF Bad Company 2)

kann mir einer sagen ob die waffen,ränge... von der beta auf das die vollversion übernommen werden ? ich würde ja sagen nein, weil es sonst eine benachteiligung der nichtbetaspieler wäre, doch waren noch viele viele beta-codes übrig und man musste sich schließlich einen eigenen account machen...könnte ja sein das der übernommen wird, oder ?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

14 Antworten

ok ich sehe schon dass du nicht sehr helle bist im kopfe ^^


1. namen bleiben erhalten
2. waffen gadgets ränge NICHT
3. ohh man ey dann müsste doch jeder einen neuen acc machen und so viele namen gibt es nicht

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

alter wenn du jemand beleidigen willst dann bist du der falschen seite, ich finds ziemlich unerhört das du irgendwelche leute beleidigst die du nicht kennst...dann verzichte ich lieber auf deine antwort.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

@EgoshooterKinG : besser hätte man es nicht formulieren können ^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:21 von gelberboy

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
thx ^^ beleidigungen sind einer der anzeichen dass hier mal wieder ein minderjähriges kind ein zu brutals spiel gespielt hat...whatever ;P

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

wenn du so dumm wie stroh bist was kann ich denn dafür ?

bei meiner frage davor hat er irgendein mist geschrieben und wahrscheinlich nicht einmal die frage durchgelesen ( weil sie ein bisschen länger war )

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

egal ok wir haben beide fehler gemacht


sorry hast du noch andere fragen ?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Spammt mal net :D

also.
ich sage/denke

NEIN

Wenn die Namen da bleiben, heisst es das der account auch bleib, und das heisst wieder rum das der key schon drauf ist also nur NEIN
weder Name noch account oder Auszeichnungen..GARNICHTS

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:11 von Metin2-Playa

doch es steht schon fest dass der name beibehalten bleibt
und der acc ja auch ^^ ( sonst würde es keinen sinn ergeben )

aber auszeichnungen NICHT

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

achso wusste ich nicht ^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 17:25 von Metin2-Playa

also ich finde das nicht offensichtlich wenn die accounts bleiben und nur die stats gelöscht werden, aber ok wenns stimmt...@Raccon: ich finde dir sollte es egal sein was und wo ich fragen beantworte. in diesem online portal darfst du deine meinung über spiele äußern aber nich um diejenigen, die die antwort geben. trotzdem danke an alle für die schnelle antwort.

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

es steht schon fest man checkst du das nicht

ich sage nur wie es ist ;)

wenn du mir nicht glaubst ist es deine schuld

ich weiß das mein name behalten bleibt also ist mir egal

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

das kann man aber ganz normal sagen und nich mit"ok ich sehe schon dass du nicht sehr helle bist im kopfe, fisch oder wann checkst dus eigendlich" antworten ! sowas nennt man assozial !

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

nein die leute ,die nicht mal asozial oder andere wörter schreiben können sind asozial

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

also ich finde egoshooterking hat recht, du hast kein sonderlich gutes benehmen freundchen ! und was die frage angeht, ja die stats werden nicht übernommen,leider ;P

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 18:20 von HellRaiderZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)