Westliches Geprängel - Spiel hängt?! (Dante's Inferno)

Ich bin zur Zeit im westlichen Geprängel, die Stelle mit den Zahnrädern und der versteckten Seele oben bei den Zähnrädern. Weiter links von den Zahnrädern geht es weiter... ich kann mich auch kaum noch dran erinnern. War letzte Woche oder so. Tor geöffntet und hab da ein paar Gegner besiegt. In der mitte des Raumes ist ein Hebel, den ich nicht umlegen kann. In ein paar Stachelfelsen ist noch ein hebel, ich komm nicht weiter... hat jemand das selbe problem oder weiß bescheid?! Bin über jede hilfe dankbar!

grüße

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:53 von Virus-91

2 Antworten

ja hatte den gleichen problem. es zeigte mir nicht an, das ich r1 drucken muss (unteren hebel)! ich musste das spiel von vorne beginnen. aber kopf hoch bis dorthin schaffst du es jetzt in ca 2,5 h!

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 22:45 von jorginho82

das ist ja mal voll der beschiss -.- das macht kein spaß mehr >_> hats denn dann bei dir geklappt?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:40 von Virus-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)