Jiraya (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Meint ihr es wird ihn auch ihn eremiten modus geben den er ist nach naruto mein mein lieblings charakter?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:44 von Arnie15

5 Antworten

er ist auch mein lieblings charakter^^ Ja ich bin mir ziemlich sicher weil es geht ja bis zu sasuke bei aka, also wird da der tod von jiraya und itachis tod dabei sein und somit auch der eremitenmodus von jiraya. Auserdem gibt es ihn im eremiten modus ja schon accel 3

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:50 von torpedoboot

Das wäre cool ich finds sein tod immer noch traurig

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:59 von Arnie15

Er ist zwar nicht mein Lieblings Charakter aber sein tod ist wirklich sehr traurig, ich denke schon das es ihn gibt

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dann giibts doch bestimmt auch Pain/nagato oder ?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 11:21 von kp123456789

Pain mit hoher Wahrscheinlichkeit ja!, Nagato 100%ig nein!

Spoiler!


Nagato ist der jenige der die Körper im Hintergrund steuert, zu denen auch Pain gehört. Pain ist auch nur ein toter Körper, der von Yahiko, Nagatos ehemaligen Team kolegen, wer mehr wissen will, kann hier vorbei guggen:http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:41 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)