was ist euch schon mal pasirt (GTA San Andreas)

ist euch schon mal irgend was pasirt was komisch ist oder stuntz
die unglaublich waren oder ist euch vieleicht mal was witziges pasirt oder was euch sondzt so einfällt

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

10 Antworten

bei einer polizeiverfolgung ist mal ein police maverick an einem gebäude hängen geblieben und ist dann dadurch ziemlich nah zum boden gekommen, und da ja niemand in den helis drinsitzt bin ich da einfach eingestiegen und mit dem weggeflogen

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Immer wenn ich mit meinem Motorrad Passanten überefahre , fliegen die manchmal senkrecht in die höhe xD !

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:06 von Mclarenlover

ja das sit voll lustig wenn man die anfährt fliegen die in die luft

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey schon fertig mit zocken xD ?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:31 von Mclarenlover

Ich bin heut mit dem Police-Maverick unter der Brücke bei der Grove-Street durchgeflogen. Dabei hab ich 2 Passanten mit den Heli berührt, und die sind dann in die Luft geflogen und tot auf einem Dach gelandet.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:50 von xenomorph

hab mit dem hydra ne 6 sterne verfolgung gemacht und dann 25 andre hydras abgeknallt die mich verfolgten

immer wenn ich mit dem linken vorderrad des monstertrucks auf ein auto fahre fetzt das meterhoch in die luft

ich bin mal aus versehen auf ne treppe mit nem taxi gefahren,das auto hat sich 2 mal in der luft überschlagen und is wieder gut aufgekommen !ohne einen kratzer

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 19:53 von nfszocker03

@mclarenLover:ich hab wieder bis jetzt versucht aber ich schaffe es einfach nicht ich verzweifel echt.
kommt wenn ich lifes a beach egshcafft hab irgendwann mal noch eine tanz mission?

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

nein nicht mit OG LOC nach der mission musst du in madd doggs bude einbrechen und sein versbook klauen.

hab mich mal dort verlaufen

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 20:37 von Splinter_cell(alpha)

Bin mit nem Monstertruck über ein Auto gefahren und das ist sau hoch in die Luft geflogen. :D

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 16:23 von U--S--E--R

@splinter:muss man da wieder so schleichen oder wie soll amn das dann ausrauben?

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)