problem mit den glocken hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

also ich habe alles so gemacht wie mans machen soll und trotzdem klappt es nicht.also ich habe jetzt die zweite glocke(klein)auf ihren platz gestellt und habe dann erst einmal die große dann die kleine nochmal die kleine und wieder die große geschlagen es hatt danach auch irgendwas angezeigt so wie das immer ist wenn man eine tür geöffnet hatt dann bin ich da hingelaufen aber die tür ist nicht auf was nun?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:53 von spielefreak99

4 Antworten

es gibt gesamt 3 glocken, 2 große und 1 kleine

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:06 von acul_360

Vielleicht bist du zu einer anderen Tür gelaufen? Es müsste sich die Tür unten links geöffnet haben.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:26 von NintendoDS-Fan95

du darfst die glocken nich mit dem schwert anschlagen, denn dann bist du zu langsam. du musst alle in einer reihe mit dem bumerang anschlagen.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 11:27 von Klausi_8)

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
oh ja ich bin echt blöd ich bin wirklich zur falschen tür gelaufen danke NintendoDS-Fan95 :-D

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 13:27 von spielefreak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)