79% Problem (RoM - Elven Prophecy)

Also ich hab das noch nicht so richtig kappiert, was muss ich jetzt machen [Meine situation:]
DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD und dann denkt sich der PC "hmmmm..." "nee ich kann den typen nicht leiden und lass mal dieses "RomUpdate" fenster leer hier stehen" so ALSO: was jetzt?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:54 von Runes-of-Magic

4 Antworten

nix jetzt, der download geht IMMER auf 100% und das Update auch IMMER auf 79 - 81 % die weiteren Prozente werden nur nicht angezeigt. Er patcht dann, beendet den luncher, updatet wieder und patcht den nächsten ordner. dannach sollte der spiel starten button frei sein, und du kanst spielen. Wäre da nicht noch ein Problem:

ALLE SERVER SIND DOWN! LOGINSERVER + PATCHSERVER, EINFACH ALLES ;D News lesen ;D

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:02 von Badeye

Nun ja das meinte ich eigentlich nicht, du sagtest ja das sich das fenster dann schliessen müsste aber das tut es nicht

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:32 von Runes-of-Magic

dann weiß ich leider auch net... vieleicht wartest du einfach noch 10 min und lässt ihn so stehen, wenn das nicht hilft schreib supp an und dann, wens auch net weiterhilft, intalliere das hGame neu.
PS: ist dein luncher auf version 1.2.5.2028en?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:06 von Badeye

hatte auch das problem.musst alle RoM Daten löschen und nochma neu downloaden...hat bei mir geklappt

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:12 von crabby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)