Itachi meint ihr er wird amaterasu haben den das wär der brüller (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab alles in die frage geschrieben

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:18 von Arnie15

14 Antworten

Natürlich geht ja bis dahin wo sasuke den akatzuki mantel hat

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:45 von madara7

Ich denke mal ja

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

hm wär echt geil, aber das geilste wär wenn er susano könnte^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:50 von torpedoboot

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
In der japanischen Version, kann er das sicher alles
nur in der deutschen bin ich mir noch nicht so sicher

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Oo Amaterasu konnte er doch schon in früheren games einsetzen

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:35 von Benne

was ist amaterasu und susano?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 14:41 von toni1995

attacken von itachi uchiha

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:23 von cyman2

Itachis Jutsus

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

das sind jutsus die rein müssen wall ich finde das das spiel ganz normal is ob jap oder eur version ´die müssen es einfach drauf haben wie naruto das rasen shuriken drauf haben muss

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 22:48 von Eggo

Wo is da das Prob xD Amaterasu konnte Itachi schon in NUN3 und Susanoo hat er in Accel 3, also wird er es in Storm 2 au haben, vllt dann so, dass man es wie eine Beschwörung (NUN4, NUN3) steuern kann

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 13:56 von Benne

die story der japanischen version UNS 2 geht glaube ich bis zu Killerbee und ich hoffe natürlich dass es in der deutschen version auch so sein wird

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 22:19 von Johan_Hegg1995

ya in der deutschen version geht es auch bis killerbee weil sonst würde sasuke nicht den aka mantel anhaben

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

jo bis killerbee, aber kämpfen wird man nicht mehr gegen ihn glaube ich

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 15:02 von Benne

ich schätze auch das die geschichte nur bis killerbee is aber das warst ohne gegen ihn gekämpft zu haben was schade were oder

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 15:52 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)