ich komm bei endgegner bei alice im wunderland nich weiter (KH 358/2 Days)

ich hab den auftrag:beende die herzlosen bedrohung im wunderland.
dann kommen da diese zwei komischen clowns oder so.
und wen ich einen platt gemacht habe kommt immer wiede ein neuer..
was muss ich machen?
bitte um antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:30 von kdh2

4 Antworten

Weiter machen mitm töten. Iwann hat er keine HP mehr.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:33 von Sir-Sasori

echt?wie oft kommt der komische freak den neu?
und welche tafeln sollte ich für diesen gegner haben?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:43 von kdh2

Also diese Fähigkeit des Gegners funktioniert so:
Der eine klont sich und sein Klon hat immer genau so viel LP, wie der erste hatte. Wenn der erste vorher Schaden hatte, hat der Klon jetzt auch Schaden.
Das heißt aber auch, solange du nur einen angreifst, wirst du nie gewinnen.
Der Blutrote Narr klont sich immer, wenn er alleine ist und man kann diesen Vorgang nicht stoppen.
Was man machen kann, ist die Fähigkeit einfach zu umgehen:
1. Hau einen Klon auf ein Sechstel Streifen Leben oder noch weniger.
2. Kill den zweiten,
3. und schieß ein Blitzga auf den ersten.

Er wird keine Zeit haben sich zu klonen oder sich anderweitig zu wehren.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:04 von cs24

also ich hab das so gemacht das ich einen total geschwächt habe das er sich mit einem schlag erledigen lies un den andren hab ich dann auch geschwächt, dann auf den richtign moment gewaartet bis die zusammen waren un dan 2 schläge jedem einen schlag geben un dann hastes geschafft hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:41 von Torchwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)