Helft mir BITTE schnell ich komm nicht mehr weiter (Lost in Blue 2)

Ich bin nun bei dem Labor das am see liegt und ein stück weiter unten sind zwei kleinere flüsse ich habe bei beiden Flüssen schon das Flos gebaud aber entweder ich komme zur Höle 1 Oder Zur zweiten Nach dem Dschungel und ich brauche auch die medizien für das zweite Mädchen und die Cods für die türen im Labor Bitte es ist Zwar viel was ich brauche aber ich schafs einfach nicht

Danke jetzt schon für eure tipps

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:30 von Schoko_1995

1 Antwort

Hallo,
die beiden kleinen Flöße nützen dir jetzt noch nichts, die brauchst du erst später.
Um an die Medizin für Kumiko zu kommen, musst du erst mit James und Claire darüber sprechen. Wenn James dir noch nicht, sagt, wo du das Heilkraut finden kannst, musst du erst noch das Labor erforschen.
Hier findest du die Türcodes:
Im Käfigraum (offen) findest du die Tür-ID für die Tür zum unterirdischen See, das ist die Tür oben links.
Mit der Nr. auf dem Zettel im Lager(liegt vor dem Tisch auf der Erde) kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen.
Mit der Nr. auf Sams Medallion öffnest du den Fotoraum.
Mit dem Zettel aus dem Fotoraum kannst du die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnen.
Wenn Kumiko wach ist:
Geh mit Kumiko zum Flugzeug und du findest dort ein Memo, damit kannst du die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnen.
In dem Labor von Kumikos Vater ist ein Tagebuch, darin steht eine Nr, mit der du die Tür zum U-Boot Raum aufmachen kannst.
Um die Tür zu Mutters Labor zu öffnen, brauchst du die Nr. von Sams Medallion, die Nr. von Eriks Medallion und die Nr., die Sam dir im U-boot Raum sagt.
Die IC-Karte braucht Sam glaub ich für das U-Boot, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)