Start Probleme (Cabal)

Also ich hab mal ne frage und hoffe das mir jmd helfen kann.
Ich hab mich bei cabal regestriert und hab es mir auch schon downgeloadet und es ist auch schon mit Patchen fertig.
Dann klicke ich auf start und das lädt ein wenig und dann kommt dieses Cabal Fenster (wonach denn eig die bilder mit den herstellern kommen und dann das wo man sich dann einloggen kann)
aber bei mir kommt das nicht.Nur der Cabal bildschirm dann hängt der computer und der geht wieder aus dem spiel raus.
aber dann öffnet sich der browser und zeigt mir ne Seite mit dem Gameguard an (auf Englisch) und dann auch noch ein fenster auf englisch wo iwas mit Send und Not send steht.
kann mir bitte jemand helfen ?
Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:41 von Caliban1

1 Antwort

müsste die gleiche frage sein, zumindest so ähnlich

/online/cabal-online/f...

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:44 von speedkiller1991

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)