Überlebende?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

nachdem damian im trümmertal eingefallen ist, gibt es allen anschein nach keine überlebenden, doch als ich dort mal als drache eine spritztour machte, wis mir was auf der spitze aufgefallen ist:dr. Nadelman hat überlebt!, und das beste ist:er hat seinen helm verloren!als ich dann schadenfreudig seine gedanken las, wurde mir ein rätsel gestellt, das ich net beantworten konnte, btte helft mir!


2.wie kommt man in den hinteren berreich des trümmertals, da is so ne unsichtbare wand.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

4 Antworten

1. dr. nadelmann denkt immer an ein bestimmtes wort und i-wo um den turm herum müsste an einer felswand ein tor sein, dass du mit diesem wort dann öffnen kannst

2.du musst nach und nach alle verteidungsmaschínen von damian im trümmertal vernichten, als drache und in den festungen als mensch( da sind dann so schwarze kristalle die du zerschlagen musst)

hoffe ich konnte helfen :)
dann müssten am ende eig alle "anti-drachenzonen" weg sein

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:26 von SweetSacrifice

klar, das hat sehr geholfen, aber wie zerschmettere ich die verteidigungsanlagen in anti-drachenzonen?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

in den zonen garnicht, aber i-wo müsste es immer anlagen geben, um denen es keine "schutzschild" gibt.
wenn du darin dann den kristall zerstört hast, geht bei einem anderem teil der karte dieser schutzschild weg.
nach und nach, müssten sich dann alle zonen "auflösen"

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:45 von SweetSacrifice

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
cool, danke.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)