Hey wie bin i? (GTA 4 - Gay Tony)

I zock jedes Spiel egal welches in 2 Togen durch wie bin i den so gut schlecht oder so.Und tut mir leid ist eigentlich keine richtige frage

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:31 von GTAGOTT

25 Antworten

Das ist gut ;D
So`n richtiger Suchti!

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:23 von TheHardyBoys

Speedgamer würd ich sagen...aber kein Hardcoregamer hast ja nix von Multiplayer Deathmatch gesagt... xD

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:42 von JaceShark

aber welche spiele hast du in zwei tagen durch gta kann jeder in zwei tagen durchspielen nur keiner hat ssoviel zeit aber mess dich mal online mit anderen spielern da siehst du ob du gut oder schlecht bist

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 01:02 von serhat21

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Online zock i jeden weg naja nicht jeden es gibt bestimmt besser gamer als ich,i hob in den letzten 2 togen 2 Spiele durch Assassins Creed 2 und Call of Duty MW2 natürlich zu 100 Prozent und Nfs zuhälfe.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:05 von GTAGOTT

Und natürlich zock i auf den härtesten Schwiergkeitsgrad in jeden spiel.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:07 von GTAGOTT

wohnst du in österreich bayern oder so tirol

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:57 von serhat21

hey gta hör auf zu lügen es ist nicht möglich 2 spiele innerhalb von 2 tagen zu 100% zu spielen und erst recht nicht die beidenen!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 09:59 von Helperforgames

der will sich hier doch nur bestätigen lassen(schaut doch nur mal auf seinen username omg)...er will einfach verzweifelt erzwingen dass jemand sagt *Ja du bist der beste Gamer der Welt!* Nur eine Frage wenn du so viel Zeit hast für Games, dann siehts wohlmit der Schulbildung bei dir schlecht aus oder?...Mein Gott wie Tief ist die Gamerwelt nur gesunken ich wünsche mir Gamer die darüber lachen wenn sie im Deathmatch sterben und einen nicht auch noch beleidigen. Und ich wünsche mir Gamescorejäger freie Online Partien mit viel Spaß am scheisse bauen in Liberty City... Yes we can! xD Zeigts den Gamern mit Komplexen!

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 14:04 von JaceShark

genau du hast völlig recht jaceshark^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 14:04 von Helperforgames

I bin auf einer Realschule in bayern (Plattling) man i wollt nur frogen wie gut i bin und lügen tue i ned.

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 15:32 von GTAGOTT

I heiße GTAGOTT weil mir nichts eingefallen ist sorry echt und der beste Gamer der Welt wirklich i wiederhole i wollt nur frogen wie gut i bin.

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 15:36 von GTAGOTT

nein nur nich

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 15:38 von Helperforgames

Wos meist damit nein nur nich.

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 15:40 von GTAGOTT

das ist sarkastisch gemeint also nicht ernst-.-

du hast ja gesagt das du nicht lügst und ich meinte damit das ich dir das nicht glaube-.-

weil das nicht geht und das wird dir hier auch niemand mit verstand glauben-.-

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 16:05 von Helperforgames

also GTAGOTT zocke mal Final Fantasy 10 zu 100% in 2 tagen durch xD

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 17:13 von buluc94

der hat bestimmt noch nie ein game zu 100% durchgezockt XD

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 17:16 von Helperforgames

Junge willst du uns verarschen? Mal im ernst warum zum Teufel willst du wissen wie gut du bist? Was soll der scheiss? Ich meine du verballerst dein Geld für etliche Spiele nur dafür dass du sie in kürzester Zeit durch hast (wenn überhaupt)! Das hat nichts mehr mit spielen zu tun! Das ist entweder eine scheiss Sucht (im extremen Sinne) oder du bist ein nutzloser Walktroughgamer der noch nie ein Multiplayergame von innen gesehen hat? Alter ich schreib hier gar nicht mehr das ist doch beknackt solangsam oder nicht? Und ausserdem wenn du weist was du "kannst" und dann auch noch fragst wie gut du bist? Äh? In wie fern soll man dich bewerten können? Du willst einfach bestätigt werden warum weis ich nicht und was das bringen soll weis ich auch nicht...Ganz ehrlich wenns nach mir ginge finde ich bist du der schlechteste und egoistischste Gamer der Welt ok...gb

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 17:18 von JaceShark

hey jaceshark stimmt ja^^ er könnte einfach nur ein billigen walktrough einfach angeguckt haben =D

haha das ist kein können mein freund^^

und für mich isser das auch und dumm dazu =D

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 17:27 von Helperforgames

wie bin i geiler akzent
haha xDDD

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

der labert die ganze zeit der versucht mit allen mitteln erreichen das jemand sagt das er der beste spieler der welt ist-.- aber der is der schlechteste und dümmste^^

Antwort #20, 12. Februar 2010 um 18:49 von Helperforgames

xDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 12. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

ja is doch so^^

Antwort #22, 12. Februar 2010 um 20:54 von Helperforgames

ja man um gta 4 in 2 tagen durch zu zocken musst du schon volle 48 stunden zocken ohne pause zu machen und so schnell sein das man das spiel in und auswendig kennt und das kann niemand also ich würd sagen schlechtester gamer aller zeiten aufer ganzen welt junge und ich denk ma es gibt keinen besten gamer der welt man und wetten wenn wir alle gay tony online zocken würden wäre einen von uns 100% besser als du egosuchti

Antwort #23, 12. Februar 2010 um 23:24 von gelöschter User

auf jeden fall ryan ich bin grade dabei es zu 100% durchzuzocken und bin grade mal bei 65 weil ich erstmal alle autso für brucie und stevie holen wollte und das dauerte schon seine zeit mit einer karte wo alles markiert ist!

also erzähl uns hier keinen müll man du hast bestimmt noch nie ein game zu 100% gezockt und versuchst hier eine bestätigung dafür zu erhalten was du im leben nie hören wirst! also geh in dein loch zurück wo du her kommst du kleines kind man wie mich solche leute aufregen!

Antwort #24, 12. Februar 2010 um 23:53 von Helperforgames

und jetzt reichts dem haben wirs gezeigt ;D

-ende im gelände-

Antwort #25, 12. Februar 2010 um 23:54 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)