Suche Kriegsschiff in der Amatika Bucht (Age of Pirates 2)

Soll für Askold indianische Kultgegenstände finden. Das span. Kriegsschiff, dass diese Kultgegenstände geladen hat, ist auf dem Weg zur Amatika Bucht. Wo finde ich dieses Schiff? Auch ist der Weg zum Inkatempel plötzlich verschlossen, wie komme ich jetzt dort hinein?
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:55 von Frenky

12 Antworten

Weiß leider nicht die Antwort auf deine Frage, aber wer ist Askold und wie bekommt man den Quest mit den indianischen Kultgegenständen?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:19 von Notung

Es ist die Quest vom Mumienpulver. Askold ist ein Typ in Guadeloupe - Basse Terre- der die Kultgegenstände will. Es ist der dritte Auftrag von Askold.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:02 von Frenky

Danke, ich versuche mal in die Aufträge eizusteigen. Wenn ich an der Stelle bin, kann ich dir vielleicht bei deiner Frage helfen.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 08:46 von Notung

Hab ascold gefunden, doch der will mit mir nichts zu tun haben er mag keine leute die er nicht kennt. Was kann ich tun?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 22:18 von Notung

Teodoro Pinerra, der Besitzer des Ladens in Santo Domingo gibt Dir den Auftrag für ihn Mumienpulver zu finden. Wenn Du es gefunden hast, geht es mit Askold weiter.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 22:27 von Frenky

Danke, alleine hätte ich das sicherlich nicht rausgefunden.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 18:06 von Notung

Muss doch noch mal was fragen . In santa domingo gibt es bei mir keinen der so heißt. Ist er vielleicht an einem anderen Ort?

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 21:30 von Notung

Bei mir heißt der Ladenbesitzer in Santo Domingo so, vielleicht ist es bei dir anders. Sagt der nichts von einem Mumienpulver? Vielleicht ist es dann bei dir der Ladenbesitzer in einer anderen Stadt.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 18:29 von Frenky

Ne bei mir heißt er anders und sagt auch sonst nichts.Ich klappere einfach mal die anderen Städte ab.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 09:30 von Notung

Hab den Typen gefunden, war ein Händler in Port of Spain. Hab jetzt auch das pulver, nur wenn ich ihn drauf anspreche sagt mein charakter, dass ich es noch nicht habe. Muss ich in diesem Auftrag noch mit anderen Leuten arbeiten?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 14:30 von Notung

Im Logbuch erscheint der Hinweis,- das gefundene Pulver zu Askold bringen-. Wenn dies nicht erscheint, hast du das Pulver noch nicht. Es ist bei einem Straßenhändler in irgend einer Stadt zu finden. Nicht im Laden.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 15:08 von Frenky

Ich würde gerne wissen, weshalb er sagt, dass er mit mir nix zu tun möchte. Bekomme ich, nachdem er dies gesagt hat, von einem Beliebigem Ladenbesitzer den Auftrag Mumienpulver zu suchen in dem ich frage, dass es jetzt nicht die beste Zeit für ein Schwätzchen ist, oder spricht er mich an, wie z. B. der Werftbesitzer, wenn ich ihm neue Pläne besorgen muss?

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 12:31 von Bozkurt20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)