viele fragen (Drakensang 2)

1.worum GENAU geht es in dem spiel?
2.welche 5 rassen kann man spielen?
3.was wird es ca. kosten?
4.lohnt es sich über haupt das spiel zu kaufen?
5.wei findet ihr es?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:50 von mew96

2 Antworten

1. Man muss seine ausbildung beenden ( jenachdem was du für eine Klasse nimmst) und auf dem Weg erlebt man dann halt abenteuer in form von Quests
2. Elfen, Zwerge, Menschen, Zauberer, Nord Menschen,Amazonen, Geoden ( kann man zu Zwergen oder Zauberern zählen) und dann gibts noch unterklassen
3.45 € wird glaub ich aber schnell billiger
4.nach dem ersten teil würd ich sagen :

auf jeden Fall :D is geil macht spaß ist aber ein bisschen Retro naja das runden basierte merkt man fast nicht weil die schläge und angriffe natlos in einander übergehen
5.erklärt sich oben: gut kommt aber ja erst 19. Februar raus deshalb weiß noch nicht so genau

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:57 von williwonka

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
1. DIe Rahmenhandlung dreht sich darum eine Intrige im Kosch zu zerschlagen. Dazu wird man nach der Ausbildung auf Piratenjagd geschickt.
2. Zwerge, Elfen, Mittelländer, Thorwaler, Tulamiden
3. weiss ich jetzt nicht ausm Kopf
4. Diese Frage kann dir keiner beantworten. Ich finde, dass es für mich eine lohnende Anschaffung war. Den Spielspass wie bei dem Spiel hatte ich lange nicht mehr. Die Story fesselt mich und ist teilweise der grund für meinen Schlafdefizit zur Zeit.
5. Wie bei 4 schon gesagt, finde ich es gut. Die Story ist packend, man kann alle Orte nochmal bereisen (bis auf wenige kleine Ausnahmen) und die Atmosphäre ist besser als beim ersten Teil.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:15 von Leyron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)