Fatalis freischalten: (Schwarz u. rot) Trainingsschule? (MH Freedom 2)

Viele sagen man muss alle monster bei der Trainingschule schaffen um die fatalise freizuschalten. Wenn das stimmt könnt ihr mir bitte GUTE taktiken für:
KIRIN: MIT ALLEN WAFFEN
GRAVIOS: Schwert, LS, Ham., Gew. Lanze
Diabolos: GS
TIGREX: Schwert, GS, Jagdhorn, Lanze
GARUGA: DS,GS, Ham, Lanze
Ich weiß das is viel aba manche habens schon gemacht. Oder falls es auch anders geht könnt ihr mir das bitte auch sagen, das wär super. Ach ja und COLOSSUM ich hab Fatalis scho gemacht, ich wollt nur das schwert für meine Waffen sammlung haben. Weiß jemand vielleicht wo ich 11 RathalosPlatten herbekomm (im Detail.). XD Das war lang...thx für alle antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:06 von Streu_4_ever

1 Antwort

geht auzch anders ...downloaden^^ da gibts dann sogar weißer fatalis :Dbrauchst halt nur n modem mit wlan welches konsolen annimmt un den schlüssel dann kannst sogar mini kut ku quest downloaden :D wenn du nich downloaden kannst hätt ich leider keine taktik für sry

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 22:44 von blaue_klaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)