Omega-Grotte (FF X)

In der Omega-Grotte gibt es ja diese 4 Ansammlungen von Schatzkisten.

Schafft man es dadurch wirklich,die 99 Warp-Spährioden zu bekommen,ich meine ja,die Wahrscheinlichkeit die zu bekommen,ist ja sehr,sehr gering...

gibts dafür auch sowas wie eine RNG-Methode?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:03 von hakipower

5 Antworten

ich weiß zwar nicht was RNG-methode sein soll aber es soll eine lösung geben wenn du die kisten zu einer bestimmten zeit aufmachst kommt auch kein monster ich kenne sie nicht genau aber es bringt dir eigentlch auch nicht viel und wenn du schon kisten geöffnet hast und ein monster drin war hast du ja schon verloren^^

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:06 von Tidus3017

Ne RNG-Methode wei bei FFXII gibt es meines Wissens nicht... ich finde auch nicht das die Sphäroiden es Wert wären sich die Mühe zu machen sowas rauszufinden.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:46 von Spike1414

habs auch nur mal geschafft,7 Kisten zu öffnen,ohne das ein Monster auftaucht...

na,ja ist auch egal...

trotzdem Danke

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 08:57 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es gibt eine möglichkeit, die truhen zu öffnen, ohne dass ein monster kommt, das zu erklären ist allerdings schwer, deswegen hilft nur icksmehl weiter.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

dann erklärs mal bzw. gibh mir mal einen Link dazu

wär ziemlich nett

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 16:49 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link