Kelly (Mass Effect 2)

Wie bekommt man Kelly als Stripperin ?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:26 von kanzlertruthahn

6 Antworten

du solltest am besten von anfang an nach jeder mission mit ihr reden früher oder speter labert die nicht mehr immer das selbe aber bei kelly dauert es am aller längsten

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:54 von jaxter

Hab bis jetzt noch nie was mit ihr angefangen ,aber glaubst du wirklich das es bei ihr am längsten dauert? Ich finde sie wirkt schon in der ersten Sekunde sehr...willig.^^

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:50 von Bralor

ja^^ ich weiss deswegen dachte ich auch es geht schnell aber es kommt vieleicht auch darauf an was du sagst wenn sie dir am anfang vorgestellt wird ich habe nicht grade positiv reagiert und naja kann sein das es deswegen lange dauert

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:09 von jaxter

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
muss sie das wen es geht vor der selbstmordmission anbieten , oder gehts auch danach , weil bei mir is die grad entführt und ich weiß net ob ich die wiederbekomme...

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 22:35 von kanzlertruthahn

Was meinst du jetz mit "Stripperin"?
so nach dem motto "Asaristripperin in Club" oder meinst du das man mit der pennen kann?


...gehts auch danach , weil bei mir is die grad entführt und ich weiß net ob ich die wiederbekomme...

Bei mir kan die nich wieder... die ganze crew ausser der Doc wurden verflüssigt...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:18 von Mecky92

is ja seltsam, bei mir hat die überlebt und danach gings auch mit ihr.

und ich meine so wie die anderen stripperinen , sogar mit dem selben outfit.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 08:56 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)