Paldainschild (Gothic 3)

Ich hätte ganz gerne einen guten Schild der besser als diese normalen Schilde,die man überall bekommt,ist.Der Paladinschild ist ja ziemlich gut!?Wo kann ich den bekommen?Ich könnte doch einfach Wenzel umhauen,ich glaub das stört da keinen ,oder doch?Und gibt es noch andere gute Schilde?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:25 von Pixx

10 Antworten

naja wenn du wenzel umhaust kriegst du ja nur einen abgenutzten schild

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:27 von Ratford

Töte in Vengard einfach Rohbar der hat ein recht gutes Schild

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:27 von Snodo

Ja aber wenn du rohbar tötest haste gleich die ganzen jungs da an der backe !
also es gibt nicht viele schielde die besser sind als wenzels außer rohbar seins

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 23:19 von Der_LoLige

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also Rhobar solltest wirklich noch nicht töten.
Wenn du gepatcht hast, (1.73 Patch) dann geh mal in die Höhle von Montera Richtung Trelis. Wenn du von Montera aus nach Trelis gehst, dann ist auf der rechten Seite eine Ruine. Wenn du dann ein Stückchen in den Wald unterhalb der Ruine gehst, siehst du einen Hochsitz. Rechts im Fels, etwas weiter unten ist eine Höhle. Schau da mal rein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 00:53 von gelöschter User

Ich wüsste auch eine Möglichkeit wie du Rhobars Schild kriegst. Weiss nicht ob das mit einem Patch weggemacht wurde, aber in meiner ungepachten Version habe ich es so gemacht: Als erstes tötest du alle Orks die um Rhobars Thronsaal sind. Dann wirkst du Vergessen auf ihn. Er wird dich angreifen, die anderen aber nicht. Nun rennst du einfach weg von den Leuten, bis die dich nicht mehr sehen. Achte darauf, dass König Rhobar dir folgt. Wenn du keine NPCS mehr siehst, haust du ihn um. Dann plünderst du ihn aus, und kein Schwein interessiert es.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:19 von Pokemonkrystal

Danke für den Tipp.
Hab leider nicht gepatcht ^^

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:54 von Pixx

dann wirds zeit zu patcht

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 13:46 von Itachi96

Bitte.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 15:32 von Pokemonkrystal

in Varant gibt es die Stadt 'lago' und dort ist ein Steck.
du schwimmst bei diesem Steck gerade aus zu dem Steinkreis (am anderen Ufer) dorst sind Diese Garygolenviecher. dort liegt ein nicht abgenuztes Paladinschild!
(da hab ich meins auch her)

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 18:34 von SPORE_GUY

Danke für die Antworten.Hab den Vergessen Zauber auf Rhobar gemacht und mir die Ausrüstung von ihm genommen.Wenn er wieder aufsteht,hat er wieder Schild und Schwert^^
Kann man denn während dem Spiel patchen?Ich dachte dafür müsste man von vorne anfangen und dafür bin ich zuweit,das möchte ich nicht aufgeben.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 21:14 von Pixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)