Pokedex (Pokemon Platin)

Hallo
Ich bräuchte nur noch ein paar Poke, bis ich alle im normalen Dex gesehen habe, deshlab brauch ich eure Hilfe:
Bei welchen Trainiern und in welchen Wiesen finde ich folgende Poke?

Burmadame
Moterpel
Wadribie
Driftlon
Traunfugil
Schmerbe
Nr 114 (keine Ahnung welches Poke)
102 (ist das nicht Inkognito in den Trostu Ruinen?)
Lumineon (die Entwicklung von Finneon)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

2 Antworten

burmadame bekommst du von einem weiblichen burmy, moterpel (klaube ich) von einem männlichem burmy wadribie von honigbäumen, drifelton freitags am kraftwerk, traunfugil weiß ich grad nicht so ganz ( kann man in einer arena von denn trainern sehen) schmerbe, einfach auf dem wasser rumfahren, nr 114 hab ich auch keine ahnung und lumineon kannst du dir einfach hollen durch finneon wie du schon sagtest^^

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:48 von Balckendark

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Burmy und Wadribie findest du am häufigsten an den süßen Bäumen. Durch Burmy bekommste Murmadame und Moterpel.

Driftlon jeden Freitag.

Traunfugil bekommst nur durch Tausch aus Perl.
Schmerbe mit Profiangel auf Route 205,208, 210, 212, 227-228, Safarizone (Chance: 35%)

Nr.114 ist das Icognito aus den Trostu Ruinen oder im nationalen Dex Tangela(Großmoor)
Nr.102 ist Plaudagei: Morgens auf Route 213, 218, 222 und im nationalen Dex Owei(Großmoor:Tagespokemon)

Finneon kriegste auf Route 205 (Südteil), 218-221, Eiseninsel, Feuriohütte, Windkrafträder (Profiangel) UND die weiterentwicklung bekommst ebenfalls auf den Routen 205 (Südteil), 218-221, Eiseninsel, Feuriohütte, Windkrafträder (Superangel) ALLERDINGS seltener.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)