bei der viola bekommt man keine kleidung von ihr ist das normal (MySims)

von viola bekomm ich keine kleidung ?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:47 von aniela

3 Antworten

wer is viola

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:35 von Pinky_28

Hallo aniela,

Tut mir leid, aber diesmal kann ich dir auch nicht helfen.

gruss

davebeck

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:00 von davebeck

1.Viola ist ein sims schon ganz am anfang im spiel die mit der gothig kleidung das ist die schwester von poppy!
Und 2 ich schätze mal wenn du von Viola keine kleidung bekommst dann wird es von viola wohl keine kleidung geben... also ja das ist normal (-; ^^ Aber wenn du Miss Nicole und Püppy Herzblatt einziehen lässt musst du für sie eine umkleidekabine bauen und da gibt es dann auch mehr klamotten zum anziehen(sogar das kleid von viola(-;) und du kannst sogar alle anderen umziehen und wenn du Tristan in die stadt ziehen lässt kannst du sogar deine und die augen, münder und Haare deiner freunde ändern! Hoffe ich konnte dir weiter helfen ( es sei den du hast es schol längst alleine rausgefunden :-)!?

Antwort #3, 23. September 2011 um 00:09 von Pinky21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)