Sternenwarte? (Super Mario Galaxy 2)

Ist man in Super Mario Galaxy 2 auf der Sternenwarte oder da wo man ganz zum Schluss bei Galaxy 1 war?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:43 von passical

25 Antworten

ist noch nix genaues angegeben
vllt ist noch nicht mal rosalina dabei,aber auf jedenfall bowser :D

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 11:01 von gelöschter User

und peach denn wenn sollte mario sonst retten? etwa Bowser?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

jetzt kann das noch niemand wissen. und klar wird peach gerettet ^^
oh mann das spiel wird episch, wie SMG 1

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:52 von Inkaflare

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Natürlich, da gibt es dann auch wieder diese tolle Sternenwarteund all das Zeug. Ja, und die anderen haben alle Recht mit dem was sie erzählen.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich glaub rosalina hat eine neue sternwarte, weil wenn man beim letzten video von SMG1 genau hinsieht, dann sieht man wie die sternwarte zerstört wird von peachs schloss oder mario wird von einem ganz anderen ort die level besuchen
und wer wis vieleicht rettet man diesmal zur abwechslung rosalina (soll jezt kein gerücht sein nur eine vermutung)

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 19:01 von waluigiplayer

hier mal eine coole level idee : ein level in dem man auf einen turm klettern muss und unter 1min 30sec liegen muß sonst erwischt dich bowser

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 11:05 von gelöschter User

Wieso kommst du jetzt mit einer Level Idee?

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 11:29 von passical

gibts doch alles schon. zwar nicht genauso, aber muss muste schon in eine bestimmten zeit nen turm erklimmen.

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 14:39 von Inkaflare

bestimmt gibts da baby rosalina

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 19:32 von Toadbowser

nicht bestimmt, aber sicher nicht. wie kommst du darauf dass es soll baby rosalina geben? dazu müsste mario schon in die vergangenheit reisen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 21:47 von Inkaflare

bei google bilder musst du baby rosalina eingeben da ist sie nich als bild sondern halt so wie die anderen

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 09:25 von Toadbowser

ja, gut, aber was beweisen diese bilder? nur weil es sie gibt heißt das nicht dass baby rosalina in SMG2 vorkommt.

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 11:08 von Inkaflare

Stimmt,denn wo sollte Baby Rosalina herkommen,hm?

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 11:22 von passical

genau, wie ich schon sagte, das könnte höchstens bei einer zeitreise geschehen.

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 11:38 von Inkaflare

Ja stimmt und das wäre ja auch dumm.Wie soll man Baby Rosalina in die Geschichte mit einbeziehen?

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 12:43 von passical

am besten gar nicht XD
es ist noch nicht mal sicher, dass rosalina vorkommt, aber sehr wahrscheinlich.

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 13:00 von Inkaflare

Vieleicht hat bowser jr. nen starb der alle zu babys macht :D

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 18:43 von Toadbowser

XD klar warum nicht
dann gäbe es aber zwei bowser jrs und baby mario, das wäre ziemlich abgedreht.

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 18:43 von Inkaflare

Also erstmal, die Sternwarte würd es geben, weil es ein Gefehrt geben muss, das durch den Weltraum reist.

So und was Peach betrifft, es kann auch Rosalina entführt werden, dass ist nicht klar und wegen Baby Rosalina, diese kann höstens bei einer Erzählung über die Vergangenheit vorkommen, wie bei Galaxy 1 in der Bibliothek und ich vermute auch noch, dass in diesem Teil vielleicht auch eine Verwandschaft zwischen Rosalina und Peach bekannt würd, denn beide haben große magische Kräfte und sehen änlich aus.

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 18:23 von Luigi95

Luigi, deine Sichtweise ist so Tunnelartig und ...

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

wormkiller, hier hat niemand ein problem, bis du auftauchst und dich über alle lustig machst. bis jetzt hast du in jeder frage, in der du aufgetaucht bist, luigi beleidigt und du gehst mir echt auf die nerven. halt dich wenigstens hier raus bitte.

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 18:48 von Inkaflare

Und was?

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 18:40 von passical

Habe ich hier wen beleidigt? Die die die Probleme machen sind die, welche sich nicht an einen gewissen rauen Ton im Internet gewohnen können...




Passical, mirfiel das Wort nichtein, ich wollte einfäktig schreiben.

Antwort #23, 14. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

hier hast du noch keinen beleidigt, aber überall sonst. und hier war kein problem, du hast es gemacht, nicht ich.

Antwort #24, 14. Februar 2010 um 18:54 von Inkaflare

Ich habe noch nie´,irgenwen hier beleidigt. Hätte ich wen beleidigt, hätte er Spieletippsfür immer gemieden.

Was ist daran so schlimm wenn ich Luigi auf seine tunnelartige Sichtweisehinweis?


Sensibelchen...

Antwort #25, 14. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)