Xehanorto?! (KH Birth by Sleep)

Wieso heißt der bei uns nicht wie auf Japanisch?

Der Name klingt besser als Xehanort.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

25 Antworten

Muss gleich off.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

die namen der japanér müssen immer anders klingen

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:03 von Hope_Estheim

Venusuhügel ...pervers... in japanisch bis morgen schau...

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab beim trailer gehört dass schneewittchens stiefmutter es so ausspricht: XZHEEHAANNUHH!

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

klingt schönXD

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 21:06 von Hope_Estheim

Ich weiß schau bis Morgen ich hab Morgen Kunst so ein Holy Shit...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja klingt jetzt blöd aber wohnt jemand in der nähe also ich wohn in günzburg weil ich hab niemanden mit dem ich über kingdomhearts reden kann und ich kenn auch niemanden der kingdomhearts kennt und ich bin immer so allein

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 21:06 von gelöschter User

:) ja also wohnt jemand in meiner nähe?

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

du wohnst inm süden...

ich auch

um genau zu sein in reutlingen

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 21:16 von Hope_Estheim

du wohnst in der nähe von ulm

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 21:16 von Hope_Estheim

oh ganz schön weit von günzburg ja ulm ist in der nähe geh da immer ins kino:)

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

aha...

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 21:27 von Hope_Estheim

keine gute seite zum chatten...

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

lol king

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

was hast du den genommen agumon ...

wusstest du das digimon alt is

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 21:39 von Hope_Estheim

ja ich hab den account seit 2 jahren und weiß auch net wie ich mich umbennene

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

digimon war vor 2 jahren auch schon alt xD

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 23:49 von gelöschter User

was habt ihr den gegen digimon auch wenns alt ist die spiele sind nicht mal schlecht einige sind sogar gut XD

Antwort #18, 10. Februar 2010 um 01:38 von Gameheart13

digimon ist für babys. das ist genauso wie pokemon. ich mag zwar anime, aber digimon und pokemon? das ist ja das halbe pokito programm. und nein, ich mag pokito nicht, denn rtl2 hat schon seit jahren kein animeprogramm mehr. früher haben die noch dragonball gezeigt, naruto ist zwar cool aber nicht dadrauf( ist nämlich bis zum gehtnichtmehr zensiert und geschnitten). ihr fragt euch jetzt warum der typ so einen müll schreibt. hier ist die antwort. wollte euch mal aufklären

Antwort #19, 10. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

es gibt hier auch welche die sind jünger als du. also lass die doch rtl 2 kugen.

Antwort #20, 10. Februar 2010 um 18:35 von gelöschter User

FinalFantasy9Zidane ... deine sandkastenaufklärung kannst du dir für deinen spiegel aufheben ... ich guck mir jeden tag pokito an und ... hast du was dagegen... ich steh halt auf pokemon und digimon .. und ich kenn viele andere die elter sind als ich und es auch mögen ... und nur weil du nie aufmerksamkeit von deinen eltern bekommen hast brauchst du nich hier reinmarschieren und irgendwelche fernsehprogramme schlehct machen ... denn wenn es rtl2 nicht gäbe wüsstest du nicht mal was animes sind ... und außerdem war es schon immer ein kinderprogramm und dragonball haben die auch geschnitten ... boah da staunste was

Antwort #21, 10. Februar 2010 um 18:58 von VanitasTheBest

ich weiß das die das von den franzosen gekauft haben(dbz). ich meine ja auch das sie früher ok waren. aber heute? sag mal wie alt bis du denn? es sollte dahmals (rtl2) ein anime kanal werden aber wegen einen attentat dachten die das dragon ball dafür schuld wäre. ich sag ja nur. man muss ja nicht direkt agressiv werden. wer sich das angucken will, guck doch. das ist nicht mein problem. ich wollte ja nur das ihr das wisst

Antwort #22, 10. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

... du denkst auch du bist der messias ... das weiß inzwischen die oma meines kumpels ... wenn du nur solche texte draufhast dann verkneifs dir oder schreibs in deinem bad an den spiegela ber nich hier (muss mich höflich ausdrücken is nich mein account) ... ich bin 14 ...

Antwort #23, 10. Februar 2010 um 19:29 von VanitasTheBest

Didimon find ich ganz lustig^^ aber pokemon die soiele ok aber die neuen staffeln sind bäh. Ich finds schade das die nicht mehr Jeanne die kamikaze dieben bringen, das wra immer meine Lieblingsserie an pokito^^ naja hab den vor ner woche oder so ne kritik mal geschrieben und warte auf ne antwort^^

@ thema
naja in japanisch wird da simmer anders ausgesprochen^^

Antwort #24, 10. Februar 2010 um 19:30 von Larxene97

ich bin 13 und gebe ihn recht jeder hat einen anseren geschmack wenn jemand sagt final fantasy ist für babys sagse
auch das jeder einen anderen geschmack hat

Antwort #25, 10. Februar 2010 um 19:33 von sorariku1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)