Holz und Stein (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ich die Tannen zerhacken/zerschlagen kann. Hatte mehrmals darauf eingeschlagen aber ausser das meine Ausdauer flöten geht,passierte nichts. Genau das gleiche bei den Steinen. Jemand einen Tipp? Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:14 von Mona_Chan

4 Antworten

Dann ist deine Stufe von deinen Werkzeugen noch zu niedrig. Du musst dein Werkzeug öfter benutzen und Geduld haben.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 21:37 von Olette

Nein, du musst, wenn du eine Tanne zerhacken willst, einfach bei jeder Seite immer gegenüber schlagen.Irgendwann fällt sie um, war bei mir auch so! :)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:08 von Mara09

Dankeschön euch beiden ^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:05 von Mona_Chan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Geh vorher in die Ganaschmine und hol Dir ein paar Pilze. Wenn die Kraft weg ist, kannst Du diese Essen. Der Hammer und die Axt verbessern sich schnell auf die Stufe 2. Ab Stufe 2 "A" gedrückt halten, bis ein Lichtring um Dich aufblitzt. Bei gleichem Kraftverbrauch schlägst Du dann härter zu. Beim Stein brauchst Du dann nur vier Schläge. Beim Baum mit der Axt weiß ich nicht mehr. Waren aber auch nicht viel mehr. Ab Stufe 3 geht es noch viel schneller. Dann "A" gedrückt halten, bis zwei Lichtblitze auftauchen und dann loslassen.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:28 von Pipapopi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)