Wozu ist eigentlich der Schlüssel den man in der Puppe findet? (Assassin's Creed 2)

Falls den auch andere gefunden haben?
Vorab Danke

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:12 von Netti88

6 Antworten

Es ist nicht bekannt, welche Bedeutung der Schlüssel hat, falls er überhaupt eine hat...

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 22:07 von gelöschter User

was den für ein schlüssel in der puppe ? wo ist die puppe o.0

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 23:19 von lil_kroate_95

Es gibt 2 Puppen im Spiel, von denen man je einen Schlüssel bekommen kann:
Wenn man in Venedig die Hidden Gun von Leo gebastelt bekommt, schickt er Ezio hinaus zum Üben. 3 Puppen soll man erschießen; 2 fallen ins Wasser, eine nicht. Die muss man plündern, um den Schlüssel zu erhalten.
Dann ebenfalls in Venedig gibt es eine Mission (bin mir gerade nicht sicher, wie die heißt, aber irgendwas alà "Der Jäger wird zum Gejagten"), wo man einen Kopfgeldjäger aufspüren soll. Hat man das Ziel erreicht, findet man eine Puppe und man gerät in einen Hinterhalt. Sind die Gegner besiegt, kann man auch wieder die Puppe plündern und so einen weiteren Schlüssel erhalten.
Die Schlüssel werden im Übrigen nicht im Inventar oder sonstwo aufgeführt.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 00:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht aber ich habe mal i-wo gelesen weiß nicht mehr wo das man mit diesen schlüsseln 2 geheime orte in 2 assassinen gräber 2 türen damit öffnen kann ich weiß nicht ob es stimmt und ich glaubs auch nicht wollte ich nur mal so erwähnen

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:12 von crey

Glaub ich nich.. Bei der Kopfgeldjägermission hat man doch eigentlich schon alle Assassinengräber geöffnet.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:43 von xXElement80Xx

wie gesagt ich glaube es auch nicht,könnte vielleicht für einen dlc sein ist aber auch eher unwahrscheinlich

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:45 von crey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)