emil späzieal fähigkeit (Tales of Symphonia)

hallo gibt es eingendlich einen trick und muss ich irgendeine tasten kompie drücken das emil seinen ich sag mal so seinen mega spezialfähigkeit macht die sehr viel schaden macht, check das nicht ab und zu macht er die fähikeit bei unnötigen kämpfen.., genau so wie die fähigkeit mit marta zusammen, also bei mir kommt das nur auf zufall...da ich net weiss auf was ich achten muss um die speziall fähigkeiten zu verwenden würde ich auf tipps bitten

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:29 von muhmuh

2 Antworten

welche fähigkeit meinst du ?
wenn du die Kombo meinst in der er sehr oft zuschlägt diese ist per ausgerüseter fertigkeit. Dann muss die Syncro angriffleiste voll sein,dann musst du ein Arkan oder Zauber (Hoch) einzetzen dann B halten.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 21:44 von Genenesis

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Für eine Spezial Attacke musst du bei der jeweiligen Person bei seinen Fähigkeiten Spezial aktiviert haben. Im Kampf kannst du diese dann mithilfe von Arkane Arts / Hoch Zauber und gehaltener B Taste einsetzen (Rote Leiste muss komplett voll sein).

Dann gibts noch die Normalen Spezial Attacken die du mit der C Taste einsetzen kannst (Leiste muss bis zur hälfte voll sein).

Die Normalen Spezial Attacken werden durch die Elemente in deinem Elementar Raster beeinflusst sprich wenn du Schatten und Licht drin hast folgt ein Kombo Angriff von Emil und Marta.

Sind in deinem Raster die Elemente von deinen Monstern mit drinnen folgt eine Kombo mit ihnen.

Kurz und Knapp alle Elemente die im Raster sind geben einen Angriffsbefehl an dein Team.

Hoffe das ist verständlich ^^.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 22:26 von the-markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)