Heute veröffendlicht (Bioshock 2)

Wer hat es sich schon geholt? wie teuer ist es und wie gut (ich hoffe gut dann spielt geld keine rolle meht;))

mfg Xando

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

10 Antworten

habe es seit gestern!kostete 50 euro.hm wie gut?ähnlich
wie der erste nur der erste teil war flüssiger zum laufen
zu bringen!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 06:49 von dav13

hm danke für deine antwort ich werds mir holen noch was benötigt es wieder online aktivierung?

mfg Xando

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 07:28 von gelöschter User

beim installieren musst du online sein! aber den den dazugehörigen code habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht!
na hoffentlich läuft es bei dir hochauflösend und flüssig!
bastele schon seit heut morgen an der auflösung damit es
nicht so matschig aussieht!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 09:01 von dav13

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
also das Spiel ist echt gut geworden, es übertrifft Teil 1 in allen, bis auf einen:

Die Atmosphäre

Also mein PC ist ein durchschnittlicher PC und das Game läuft völlig Flüssig auf allen Einstellungen Maximum.

PS: Es gibt auch nen MP aber den muss ich erst mal versuchen^^

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:37 von Lufia18

So habs mir jetzt besorgt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören^^ danke für eure antworten

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

wow das spiel ist viel zu kurz^^ (auch auf schwer) aber nettes ende

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 23:27 von gelöschter User

hab mich auch schon tiefer "vorgebort"!bei mir ruckelt es
immer noch so lang hin. na ja liegt wohl am arbeitsspeicher!
hast du alle little sisters gerettet oder ausgebeutet?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 08:52 von dav13

gerettet also gutes ende gekommmen^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 09:57 von gelöschter User

wie lange hast gebraucht?bin grad da wo man ne schleuse öffnen
soll und so ein priester rumspringt

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 10:39 von dav13

ca 10 Stunden wie beim alten bioshock wenn man mal weiß wie es geht dann ist das ziemlich leicht war aber trotzdem geil^^ übrigens schwierigkeitstüfe normal also kein wunder spiels gerade ncohmal mit schwer durch macht irgendiwie keinen so großen unterschied^^

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)