Kapitel 7: Das Schiff (Mirrors Edge)

Hi, ich komme in einem Raum, wo eine schräge ,die ich runtergerutscht bin, nicht weiter. Hilfe!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:54 von jonatanschulz

5 Antworten

nachdem du die schräge runtergerutscht bist must du an die linke wand drücke l1, r1, l1. dan bist du an der kante der rechten wand kletter nach links dan springe an die gegenüberligende wand. spring an den linken lüftungsschacht dan an den rechten kleter hoch. dan gehe auf die rechten schächte lauf an die wand mit l1, r1, l1. der rest is einfach

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:00 von mc-pups

Ja, da ist doch so eine art Brücke, stimmts? Aber ich komme an die irgendwie nicht ran. Die brücke führt dann in eine Tür oder in einen Luftschacht. Genau weiß ich das nicht mehr.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:42 von jonatanschulz

@ mc-pups: ich bin auf die rechten schächte gegangen aber wenn ich das mache was du sagst fall ich immer wieder runter

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:06 von shino7

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
ich habe bei youtube einen walkthrough zu dem spiel gesehen. den solltet ihr euch anschauen, wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt.
wenn du übrigens auf den rechten luftschächten an der wand bist, musst du einen wandlauf machen(L1), dich dann um 90 grad drehen (R1) und dann nochmal abspringen. dann hängst du an der brücke und kannst dich hochziehen.

Antwort #4, 24. März 2010 um 09:33 von jonatanschulz

ok danke

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:11 von shino7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)