Tote Leute wiederbeleben (Fallout 3)

Hey Leute, ich brauche eine bestimmte Person für einen Quest, aber sie ist tot. Wie lautet der Cheat um die Person wieder herzucheaten? Falls es wichtig ist, es ist die Frau im Waffenlager von Megaton.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:57 von charlie_

4 Antworten

am einfachsten ist es wenn die Leiche noch da ist.
Stelle dich neben die Leiche, öffne die Konsole, jetzt musst du die Leiche anklicken (der Name muss jetzt in der Mitte oben am Bildschirm erscheinen wenn nicht dann so lange klicken oder mit dem Mausrad durch schalten bis er da ist)
Jetzt "resurrect" eintippen (ohne "") und mit enter bestätigen.
Ohne die Leiche wird es etwas komplizierter, schreib in diesem Fall noch mal.

Falls du sie getötet hast kann es aber sein, dass sie jetzt aber nicht sehr nett zu Dir seien wird.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 22:54 von loeffel_82

Ich habe sie schon vor längerer Zeit getötet, die Leiche ist nicht mehr da. Es sind ja genau die gleichen Cheats wie bei Oblivion. Ich bräuchte nur die Editor-ID von Morina Brown (oder so ähnlich.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:37 von charlie_

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:48 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Unten im Link ist ein Bild wo Moira ein Ghul ist.Weist du wie man das macht?Wenn nein dann sag ichs dir jetzt:Du musst ein neues Spiel beginnen(muss nicht sein hauptsache Megatons Bombe ist nicht entschärft und du hast schon mit ihr gredet und sie lebt noch).Du musst gleich zu Mister Burke gehen und mit ihm Megatons Bombe in die Luft sprengen.Pass aber auf das du bevor du zu Tennpeny gehst noch mit Moira sprichst und mit ihr zusammen an dem Ödlands Überlebenshandbuch arbeitest.Wenn du Megaton in Schutt und Asche gelegt hast musst du nach Megaton zurückkehren.Megaton heißt jetzt aber nicht mehr Megaton sondern "Ruinen von Megaton".Wenn du dort bist stehst du vor den zerstörten Mauern von Megaton.Gleich darauf wird dich Moira Brown ansprechen.Nur ist jetzt halt ein Ghul.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:18 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)