open beta (Allods Online)

so ich seh hier das viele fragen wann die open beta kommt und wir spieler wissen es schon die open beta beginnt am 16 februar nichts zu danken

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 22:13 von Santablod1000

3 Antworten

1) Ich find das echt mist, da ich nur die Woche Urlaub habe^^

2) Hier mal ein Teil der News von AO:
Jeder, der über einen gPotato.eu Account verfügt, wird in der Lage sein Allods Online zu spielen, ohne sich Gedanken über lästige Abo-Kosten machen zu müssen

3) Was meinen die jetzt aber mit Abo-Kosten? dachte das Game wäre F2P oder habe ich mich vertan und muss man jetzt doch Monatskosten tragen?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 00:15 von Lufia18

@Lufia18
Ja, es ist ein Free-to-Play doch es gibt ein sogenanten Cash-Shop wo man 'FREIWILLIG' was Kaufen kann.
Es fallen 'KEINE' Monatskosten an.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:57 von GTA-FreeK

ok, danke, dann sollte wohl der Text:

Jeder, der über einen gPotato.eu Account verfügt, wird in der Lage sein Allods Online zu spielen, ohne sich Gedanken über lästige Abo-Kosten machen zu müssen

wohl nur ein Scherz sein, bezogen auf die Monatskosten^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 22:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)