Stellatia: Sagittarius (Final Fantasy 9)

Ich habe eine Frage und zwar ich finde die Stellatia Sagittarius in Lindblum im Einkaufsviertel links oder recht am Schweißgurken-Geschäft oder neben der Schweißgurken-Karre nicht. Außerdem, könnte ich Sagittarius auf CD 4 überhaupt noch erhalten? Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch oder suche den falschen Ort ab, aber ich habe schon in Internet-Foren nachgeschaut und da steht geschrieben wie überall auch: Neben der Schweißgurken-Karre!

Bitte u. Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 23:21 von gelöschter User

1 Antwort

Die Stellatia ist in dem Screen mit der Schweißgurkenkarre,aber ganz links im Schutthaufen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 23:39 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link