Stellatia: Sagittarius (Final Fantasy 9)

Ich habe eine Frage und zwar ich finde die Stellatia Sagittarius in Lindblum im Einkaufsviertel links oder recht am Schweißgurken-Geschäft oder neben der Schweißgurken-Karre nicht. Außerdem, könnte ich Sagittarius auf CD 4 überhaupt noch erhalten? Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch oder suche den falschen Ort ab, aber ich habe schon in Internet-Foren nachgeschaut und da steht geschrieben wie überall auch: Neben der Schweißgurken-Karre!

Bitte u. Danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 23:21 von gelöschter User

1 Antwort

Die Stellatia ist in dem Screen mit der Schweißgurkenkarre,aber ganz links im Schutthaufen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 23:39 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link