Waffe von Morbol (FF X)

Morgen!
Möchte eine oder zwei Waffen für Auron und Kimahri von Morbol mit 4 slots und Durchschlag, aber der gibt mir nichts.Hab schon gegen den bestimmt 50 mal gekämpft und nur eine gute rüstung gekriegt, aber ich will waffen für die zwei.
Hat jemand eine idee wie man es schneller machen kann?
Na ja das man ihn am besten mit Kimahri oder Auron killen muss das hab ich schon gemerkt, aber vielleicht hat jemand noch eine idee? Okey ich geh dann schlaffen,gute nacht! Zz..Zz..Zz..

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 06:28 von iron-dragon

4 Antworten

Wieso holst du dir nicht einfach von Wantz im Macalania-Wald,eine Waffe mit 4 freien Slots und baust da einfach Durchschlag ein?

Ist zwar etwas kostenintensiver,als den Morbol ständig zu killen,hast es aber dafür schnell und unkomplizierter.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 09:00 von hakipower

Na ja Morbol ist im moment der beste monster bei mir von dem ich für Kimahri und Auron Waffen kriegen kann. Ich war noch nicht mal in vergessene grotte oder auf dem berg gagazet.Jetzt will ich alle monster im Macalania-Wald fangen und erst dann weiter gehen.
PS: Der Sandwurm in der wüßte war viel netter als Morbol, weil der hat schon manchmal gute Waffen und Rüstungen gedropt.Leider kann ich im moment nicht in die Wüßte zurück.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 12:44 von iron-dragon

aso...ich dachte,dass du schon das Flugschiff bedienen kannst...
dann heissts wohl leider weiter gegen den Morbol kämpfen und auf Gut Glück hoffen...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 12:04 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ne hab wieder mal bestimmt so 200 mal oder vielleicht mehr versucht und es hat nicht viel gebracht.Na ja dafür habe ich etwas geld,charaktere und natürlich meinen Bahamut aufgepowert.Also umsonst war das nicht.
Okey dann geh ich ma weiter.
Thanks:)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:05 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)