gegener durch brennenten tisch werfen (SmackDown vs. Raw 2010)

wie macht man das ich habe es immer in videos gesehen krige es aber nicht hin

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 08:33 von jeffhardykid

11 Antworten

Einfach den Tisch anzünden, dagegen befördern (irishi Whip) und dann hald A+B wie beim Finisher.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:51 von JeffHardy1995

ok aber bei ander steht was anderes ich glaube dir ich darf heute nicht mehr zocken weil es ab 16 ist und ich erst 11 bin

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:58 von jeffhardykid

xD ich bin 12

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:41 von Razor837

man braucht den Finisher aber nicht zwingend. Du kannst auch den Tisch anzünden (wenn man Signature einsetzen kann) und dann den Gerner in starken Griff und zum brennenden Tisch zerren.
Das gleiche geht auch mit zwei Tischen übreinander, da braucht man nich mal die SignatureLeiste voll haben.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:07 von Meta_666

wie kann mann tische überanander auf stellen

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 08:43 von jeffhardykid

Toll ihr dürft das alle gar nicht mal spielen macht es aber trotzdem, voll gegen das Gesetz!
Und einfach einen Tisch aufstellen dann anderen in die Hand nehmen und dann davor gehen und dann z gedrückt

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 14:43 von JeffHardy1995

Halloo
1. scheiß auf das Gesetz
und
2. Wenn die Eltern das erlauben geht das (auser es is ab 18 dan darfs man nicht mal mit erlaubnis soviel ich weiß)

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:21 von Meta_666

das gesetz heißt fsk man muss es nicht einhalten auser bei spielen ab 18 jahren jeffhardy95 du bist erst 14 also zu jung hahaha

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 08:04 von jeffhardykid

Ich bin gar nicht 14 XD

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 14:03 von JeffHardy1995

wie alt dann

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 09:53 von jeffhardykid

Sag ich dir doch ned, wennst ned rechnen kannst.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 12:32 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)