Wo ist das Spiel besser ? (Modern Warfare 2)

Was meint ihr ist die xbox 360 Version besser oder die PS3 Version ?
Wo ist die Steuerung besser ?
" " Grafik besser ?
usw.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 09:16 von gelöschter User

15 Antworten

also da ich nur eine ps3 habe finde ich es auf der ps3 besser aber stell die frage mal bei der xbox360 dann werden alle sagen xbox 360 ist besser...aber muss dazu sagen das bei der ps3 immer die verbindung abkackt zum mindestens gestern war das so habe ein kollegen angerufen der selbst hat die xbox360 bei den war die verbindung besser...also musste selber gucken was besser ist für dich.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 10:45 von WestSide23

1. bei x box muss man internet bezahlen
2. wenn die verbindung abkackt liegt das meistens an der normalen internet verbindung. so ist es zumindest bei mir. die verbindung im spiel ist fast immer gut. ausser der host hat n problem

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:30 von momo4ever

Naja der einzige nennenswerte(!) Unterschied ist das man für Xbox live bezahlen muss.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Und das Xbox Live besser als PSN ist.
Auch wenns kostet.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:12 von Hyozanryu

ps3 (psn) ist besser !

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ich habe sowieso nur Xbox 360 und Xbox Live ist um 50-70 % besser als PSN !
Mich stört das über hauptnicht, genau wie viele andere auch nicht das Xbox Live Geld kostet. Das gesamte Xbox Live kostet ja auch kein Geld, nur wenn man Online spielen will. Es gibt so gut wie nie Verbindungsfehler oder eine schlechte Verbindung.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:55 von gelöschter User

XBox-Live besitzt:

Cross over chat (!)

Community games (Bei "Einer gegen Hundert" kann man Microsoft Points und echte Preise gewinnen zB. Laptops)

Zune Marktplatz (Man kann sich Filme über Stream in 1080p ansehen und über die Party Funktion kann man seine Freunde einladen, die dann kostenlos mitschauen können)

Games on Demand (komplette XBox und 360 Games können runtergeladen werden zB. Halo: CE oder GTA IV)

18ner Inhalte auch auf dem deutschen Marktplatz

Zeitexklusivität für zB. Maps oder Add-ons

Facebook und Twitter (Naja, juckt zwar Keinen, aber egal)

Spielekanäle (Neuste Spiele werden kurz in einem Video vorgestellt und/oder Tipps zu schwierigen Stellen in Spielen gegeben)

Keine nervigen Firmware Updates, die immer Probleme mit sich bringen.

Keine Spieleinstellungsdownloads

Kann sein, dass ich was vergessen hab aber Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Ich will nicht flamen und hab auch nichts gegen die PS3, aber Xbox Live ist halt einfach besser.
Genau wie die PS3 einfach die leistungsstärkere Konsole ist.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:24 von Hyozanryu

boa ps3 is viel besser warum gehst du nicht zu xbox fragen hyozanryu xbox ist der grösste sche...

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 18:48 von mw2__Fighter

LOL PS3 Spieler.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:46 von Hyozanryu

Er hat eine Frage gestellt, ich hab sie beantwortet.
Ist doch das selbe Spiel auf PS3 und 360, oder etwa nicht?

@mw2__Fighter: Deine geistreiche Argumentation stärkt nur mein Bild von PS3 Fanboys. ----> XBOX ist scheiße... Punkt.

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 18:54 von Hyozanryu

Aber Hyozanryu das was du aufgezählt hast kann man kostenlos nutzen !
Das kann man alles mit Silbermitgliedschaft machen. Nur ONLINE SPIELEN kostet Geld ! Alles andere kostet nicht Geld. Ausser halt etwas online kaufen oder einen Film angucken. Hast du auch Xbox 360 ?

Und Xbox 360 ist wircklich besser. Jeder hat zwar seinen anderen geschmack aber sie ist einfach besser. Ich finde auch den Controller viel besser zu halten. Bei der PS3 finde ich den Controller einfach nur Sch**ße weil der nicht gut in die Hand passt. Natürlich hat die xbox 360 auch irrgentwelche schwachpunkte das ist klar, aber die PS3 hat halt mehr schwachpunkte.

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich hatte selbst ma ne xbox :D ring of death also bitte hab den nach einem jahr bekommn x360 schrott das ist viel besser bei ps3 das bezahlen stört zwar nicht aber dass ps3 ist besser mw2 ist auf der ps3 besser und die ps3 an sich ist besser

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 21:23 von CoDnOiSe

Ich finds immer so lustig wenn PS3 Fnboys behaupten, dass sie mal ne 360 hatten.
Und sich dann eine PS3 wegen dem ROD gekauft haben.

1. Jeder, der mal eine 360 hatte würde sie niemals gegen eine PS3 tauschen.

2. Microsoft hat einen der besten Supports, die ich kenne.
Wenn die 360 mal in den Arsch gehen sollte, wird die Box abgeholt oder ersetzt und zwar umsonst. Danach treten keine
Probleme mehr auf.
Wenn die PS3 wegen dem YLOD drauf geht, kann man sich entweder eine neue kaufen oder man bezahlt 70 Euronen um sie bei Sony reparieren zu lassen.

3. Der ROD ist schon lange Geschichte.
Die Brüllbox mit dem fehlerhaften Motherboard ist schon längst vom Markt und wurde durch ein Jasper Motherboard ersetzt.
Heißt: Den ROD zu abschreckung zu benutzen funktioniert schon lange nicht mehr.

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 22:10 von Hyozanryu

@hyozanryu:
was laberst du mit Jeder, der mal eine 360 hatte würde sie niemals gegen eine PS3 tauschen. woher willst du das wissen? villeicht würdest du das nich machen aber andere machen das wohl.
und ich find das eigentlich lächerlich diese diskussion was besser is. manche mögen x-box lieber und manche ps3. ich hab schon immer playstation gespielt deshalb kam auch nur die ps3 für mich in frage. is doch egal oder

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 18:18 von momo4ever

hyo ich hatte ne 360 hatte mir nachm ROD ne neue gekauft und? sie ist nicht besser als ne ps3 aber sie ist auch nicht schlechter als ne ps3 es kommt drauf an welches gameplay man lieber mag

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 19:20 von CoDnOiSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)