2 fragen (FF X)

1.wie weit seit ihr.
2.wie viel mal habt ihr das spiel dusch.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 17:08 von teamsonic

10 Antworten

-bin zurzeit bei den schwarzen bestien!

-ich hab das Spiel schon 4 mal durch(3 mal standart sphärobrett u 1 mal profi).

Antwort #1, 06. April 2008 um 17:28 von Tiduz

ich bin beim neu angefangen in guadosalom, und ich habs 3 mal durchgespielt ( 1 mal mit standart,dann immer mit profi)

Antwort #2, 06. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

deuch mit beiden Brettern nur noch schwartz Yojibo und Bestia alle
bin bei neu gleich wie oben geschrieben und muss wider Monster fangen hab voll aufepowerts Nirvana,Ultimaschwert

Antwort #3, 06. April 2008 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
komplett durch


20 mal.19 im im profi-spährobrett und 1 mal im standart

Antwort #4, 07. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

4mal, wobei ein Spielstand mit 400 Stunden, wo alles auf Max ist, außer den HP. Achja, einmal mit Standard, den Rest immer mit Profi. Dann noch ein paarmal neu angefangen...

Antwort #5, 08. April 2008 um 12:06 von Darkknight_Sephiroth

aso, darknight sephirioth; ist das dein selbstgemaltes bild?

Antwort #6, 08. April 2008 um 14:03 von gelöschter User

Nee, leider noch nicht, das hat jemand anders gemalt/gezeichnet, habe mal nach Fanart FF7 gegooglt, das ist erstmal vorläufig mein Bild. so gut bin ich noch nicht. Aber vielleicht zeichne ich das auch ab, darin bin ich schon gar nicht schlecht. Nur selbst frei Hand zeichnen fällt mir noch schwer...

Antwort #7, 08. April 2008 um 14:08 von Darkknight_Sephiroth

du hast freie Hand gesagt ein bishen lustig (bitte an Maius Trio)

Antwort #8, 08. April 2008 um 18:31 von gelöschter User

und dein Bild wird bestümz besser hoff ich

Antwort #9, 08. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

Denke ich auch. Mit soviel Mühe...
Außerdem wird es eine andere Pose...^_^

Antwort #10, 08. April 2008 um 21:49 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)