ifrit 2 tempel (FF X)

was muss man im 2. tempel tuhen um das 2 monster zu bekommen.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 11:50 von finalquest

6 Antworten

Guck doch in die Komplettlösung...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:33 von X_Fighter

Was für ein 2tes Monster meinst du im Kilika Tempel ? Ich sah und kenne nur Ifrit in diesem Tempel.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 23:39 von Spieletippsleser

wenn du anima meinst must du alle truhen in den tempeln öffnen!
wenn du sie nicht sofort öffnest kannst du das auch später tun nur in bevelle da kann man hinterher nicht mehr hin aba die truhe liegt direkt auf dem weg als die kannst du schon mal gar nicht verfehlen!
aba anima bekommst du nich in kilaka!

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:22 von yuna-fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit 100%iger Sicherheit ist nicht Anima gemeint. Sonst hätte er nicht "im 2. Tempel" geschrieben.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:38 von X_Fighter

Keine ahnung was der meint, aber eins ist sicher, es gibt nur im Kilika Wald das Küsschen und im Tempel von Kilika Ifrit. Also was soll er meinen ?

Antwort #5, 01. März 2010 um 12:06 von Spieletippsleser

Ja ist doch ganz klar das Ifrit gemeint ist. Ich denke mal er weiss nicht was er bei der prüfung machen muss, oder so.

Antwort #6, 02. März 2010 um 14:18 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)