Hilfe bei dem Zoowerter (Madagascar)

Hallo ich bin gerade in einem Zimmer (auf dem Schiff) innen ist ein Zoowerter mit einem Beteubungsgewehr.
Was muss ich in dem zimmer machen und wie?
Bitte helft mir!

Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:22 von Bobby2010

3 Antworten

hallo Bobby2010,

laufe gerade aus zu einem beteubungsgewähr und schiesse den zoowerter nieder

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:32 von Teamspieler

Ja danke Teamspieler aber für was steht da ein Karton inden ich unten reinschlüpfen kann?
(Ich meine den Raum indem sich nur 1 Zoowerter befindet).
Was muss ich da machen (und wie)?
Bitte schnelle Hilfe :-) :-) :-)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:06 von Bobby2010

achsooooo das was ich gesagt habe kommt viel später sorry für das warten aber jetzt sag ich es dir

du musst dort gehen wo alle leute sind wenn du die alle erledigt hast musst du zu einem rohr das du öffnen kannst ( das rohr befindet sich in einer ecke du kannst in das rohr reinschlüpfen ) dann kommst du automatisch zu dem zimmer imdem der zoowerter steht, aber jetzt bist du hinter dem zoowerter und dafür auch der karton, du musst den karton benützten weil dich sonst der zoowerter sieht , schnappe dir den schlüssel in dem du im karton zum schlüssel rüberläufst

dann musst du wieder durch das rohr durch wo du herkamst und die verschlossene tür öffnen usw. ...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:34 von Teamspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Madagascar

Madagascar
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)