Wie bekomme ich am Hafen mehr Löschwasser? (Feuerwehr Simulator 2010)

Wenn ich das Feuer am Schiff löschen will dann ist mein Wasservorat gleich aufgebraucht.Dann möchte ich das Wasser ansaugen mittels Saugschläuche.Aber das geht nicht.Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:42 von Seppi122

4 Antworten

ist etwas blöd im spiel richtig...nimm 2 saugschläuche und den saugkorb vorne dran...diesen dann zwischen schiff und kai ablegen und danach ins wasser ziehen...einfach mal bischen rumklicken dann gehts...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:53 von Andypopandy77

Danke,hoffentlich passiert mir das nie bei einem Realeinsatz da wir einen See mit Ausflugsdampfer haben.Habs auch schon Atragon gemailt.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:03 von Seppi122

der saug korb liegt jetzt zwar zwischen mauer und schiff aber ober halb vom wasser, ich bin am verzweifel hab schon alles probiert

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 10:33 von Trademark

Du kannst ja die Sicht auf den Feuerwehrmann verändern,also ich mach das immer so.Ich verändere die Sicht so dass ich auf den Feuerwehrmann und auf das Wasser sehe.Dann musst du nur einige male auf den Saugkorb klicken und dann sollte es gehen.Es kann manchmal echt nervig sein aber funktioniert.Mach das aber gleich am Anfang dann geht sich das auch von der Zeit aus.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 07:49 von Seppi122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)