Bleibe bei der ersten mission hängen (Feuerwehr Simulator 2010)

wie muss ich bei der ersten mission vorgehen um nicht wegen zeitablauf zu scheitern bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:49 von Braxmann

3 Antworten

1. apsperrband aufstellen
2. mit einem feuerwehrmann im haus die frau anquatschen das sie rauskommt
3. den RTW alamieren
4. hydrant mit LF verbinden
5. da hab ich einen Fwm im haus löschen lassen und ein von außen... :/
so hats bei mir geklappt... aber auf alle fälle brauchste einen drinnen...
du siehst wenn das feuer gelöscht wird wenn unten links dieses zeichen mit dem tröpfchen ist...
und dann einfach abwarten ;)
ich hoffe ich konnt helfen =P

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:12 von NemoNutella

danke werds gleich mal versuchen aber die zeit is scho bissi extrem knapp bemessen oder täusche ich mich *gg

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:15 von Braxmann

jah ich weiß^^

aber ich glaube es ist so beabsichtig das man die missionen nicht gleich beim ersten mal schaffen soll ;)
man soll bissl drann knappern an den missionen =P

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:27 von NemoNutella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)