Resident Evil Geschichte - Kann man sie irgendwo nachlesen? (Resident Evil 4)

Ich habe neulich Resident Evil 4 durchgespielt ( Spiele es gerade zum 2. mal durch ) und mich würde es mal interessieren ob es eigentlich im Internet irgendeine Website gibt, auf der man die Resident Evil Geschichte nachlesen kann. Ich spreche also von der Geschichte aller 5 Teile. Wie ich z.b. bereits erfahren habe ist Leon ( Der Hauptcharakter von Resi 4 ) auch schon im 2. Teil vorgekommen. Nach dem durchspielen von Resi 4 bleiben einfach noch viele Fragen offen und ich würde gerne mehr über die Charaktere erfahren. Da die meisten anscheinend auch schon in früheren Resident Evil Teilen aufgetaucht sind.

Kennt jemand also eine Website, auf der man die komplette Resident Evil Geschichte nachlesen kann? Ich würde ja Teil 1-3 auch noch gerne durchzocken, aber auf ein altes PSX Game wie z.b Resident Evil 2 das Grafisch heute einfach nicht mehr mithalten kann, habe ich einfach keine Lust. Evt. werden ja auch noch ein paar Remakes von den Teilen 1-3 gemacht. Dann kann ich sie ja immer noch zocken. Es ist ja langsam Standart geworden das ein Resident Evil Teil x-mal auf verschiedenen Sysemen wieder released wird.:ugly:

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:02 von Mario100

4 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=resident+evil+virus+de
Die erste seite.
http://lmgtfy.com/?q=capcom.com
http://www.residentevil.com/agegate.php
So das sind alle die ich kenne :D.
Beim nächsten mal solltest du dat selber machen :D .

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:40 von big--smoke___

Es gibt auch eine Taschenbuch-Serie.Die ersten 7 Bände sind die Spieleumsetzungen,bis RE-Code Veronica.
Band 2,4 und 7 sind zusätzliche Geschichten die zwischen den Spieleumsetzungen handeln.
Aber immer mit den Hauptcharakteren die man aus allen RE-Spielen kennt.
http://www.amazon.de/resident-evil-B%%%%C3%%%%B...

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:57 von hw-dragon

Mist,der Link funktioniert nicht,aber schau einfach mal bei Amazon unter den Büchern nach.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:00 von hw-dragon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke für die ganzen Antworten.

Ich habe das hier auf der Seite von dem Link gefunden:

http://www.resident-evil-virus.de/timeline.php

Eigentlich genau das was ich haben wollte. Dankeschön!

Zu den Büchern... Sehr interessant. Da ich aber nicht gerade von mir behaupten kann das ich ein Bücher Fan bin, sind die Resident Evil Bänder eher nichts für mich.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:53 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)