brawl+ (Super Smash Bros Brawl)

wer ist besser luigi oder wegee?





















































okay Deckfrage ;)

brawl+ wer hat es wenn es jemand hat lust zu spielen mir ist langweilig und will bisschen üben^^
Main in brawl+: snake + yoshi
wiederhole brawl+ nicht das normale brawl ;D

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:08 von gamezogger1993

25 Antworten

du bist doch wirklich gestört oder éin kumpel von mir ist schon ein freak aber du omg

du hast doch kein leben mehr ohne dieses kack spiel

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

wieso er fragt doch nur ob einer hier mal gg ihn spielen kann xD was reagierst du dann gleich so über xD

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

lol da ist Raccon ja wieder der junge ohne real life =D
der junge mit dem horizont vom zimmer bis zum kühlschrank der sich mittlerweile bestimmt vom pc bis zum bett verringert hat ;D
der junge der wild fremde leute beleidigt ohne sie auch nur zu 1% zu kennen das spricht für seine unreife und seine inkompetenz seinen vorurteilen und die daraus resultierende dummheit ^.^
naja Raccon du failst mit jedem wort was du von dir gibts mehr also tu uns allen hier einen gefallen und ändere deine denkweise wenn du sowas kannst oder halte dich einfach raus aus sachen die dich nichts angehen und kümmer dich um dein horizont das du wieder bis zum kühlschrank kommst von daher viel glück bei deinen machen schaften ^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:22 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bist du irgendwie blöd junge

du sagst zu mir kein reallife

wer zockt denn 24 stunden ein spiel ?
ja richtig du du kennst irgendsone drecks begriffe
spielst auf irgendsonen scheiß turnieren

du bist der freak ohne reallife


ich wette wenn du immer mit einem anderen gegeneinander spielst und verlierst heulst du rum

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

hab mich extra eingelogt um auch mal zu dem thema was zu sagen...

hi

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:32 von iKooP

hi ^^


naja egal kein kommentar mehr mir egal was du schreibst

jetzt kommt bestimmt wieder dein spruch dein horizont bla bla , da dir ehh nichts besseres einfällt

viel spaß noch beim Zocken ;D

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

lol guck ma wann du geantwortet hast du hast bestimmt seit 16:34 die ganze zeit f5 gedrückt bist die antwort von mir da war x'D
ich freak ich spiele wenns hoch kommt 1 stunde
ich war noch nie auf turnieren nur mal so ;)
ich hab bestimmt mehr real life in meinem kleinen zehnagel als du in deinem ganzen leben bisher hattest.

so jetzt zu den fakten du komentierst hier irgendeine scheiße die nicht mal im geringsten stimmt du kennst mich nicht und sagst freak ich sag zu dir freak weil ich weiß du bist freak wer drückt 3 1/2 stunden lang f5 ja du genau =D
desweiteren hab ich gestern in der OZ gelesen über deinem niveau is ne kellerwohnung frei geworden dürfte ich einziehen suche noch ne wohnung =D
und da ich sehe du bist geistig unbewaffnet lass ich ein duell stecken und du darfst deine nächste antwort stecken lassen da du 1. nur müll labberst und 2. mich nicht krazt ^.^
und außerdem lass ich mich nicht auf dein niveau runter da ich mir bei diesem höhen unterschied beim abstieg irgendwas brechen könnte evtl. sogar das genick o.O dann müsstest du zahlen xD
also junge du merkst du failst ich merke du suckst damit is das beendet und ich wünsche dir ein schönes langes leben

ps: ich bin fairer verliere ;D

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:33 von gamezogger1993

man kann entweder nur ein reallife haben oder nicht haben

man kann nicht mehr/weniger haben ^^

und nein ich hab nicht 3 1/2 stunden f5 gedrückt
denn dann wäre meine antwort früher gewesen


du hast doch die ganze zeit f5 gedrückt 18.33 hab ich eine antwort geschrieben du auch


ist ja auch egal

trotzdem bist du ein freak kennst irgendson thunderkack etc. ohh man ohh man

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 18:51 von gelöschter User

wie der erzähler von spongebob sagen würde:

''asch die natür, der kampf um leben ünd töd geht weiterä,
wo die schwachen tierä gedisst werdän, nur einer gan überleben''

IN DIESEM FALL IST ES GAMEZOGGER1993
ER IST DER GEWINNER!^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

tja gleich die erste aussage ist wieder fail man kann mehr oder weniger real life haben hab ich doch gesagt mein kleiner zeh hat mehr als du xD
und die aussage mit 3 1/2 stunden bezog sich auf deine 2te antwort in dieser frage da du das erste mal um 16 uhr noch was geantwortet hast und das 2te mal kurz nach meiner antwort auf die du natürlich sehnsüchtig gewartet hast weil du einen streit fetisch hast tja was soll man machen wa xD erst anfangen zu streiten und wenns ernst wird schwanz einziehen mal sehen wie lange es diesmal bei dir dauert ^.^
und das unsere beiden antworten gleichzeitig gekommen sind liegt entweder an spieletipps oder an meiner pc uhr da ich ja nicht innerhalb einer minute sonen text schreiben kann da du aber null real life hast weißt du das natürlich nicht da du bestimmt jegliches zeit gefühl verloren hast

und da ist das wort freak wieder du freak leider stimmt diese aussage nicht weil die meisten begriffe einfach nur englisch wörter sind und nichts erfundenes man könnte auch deutsche nehmen hört sich dann aber scheiße an wow du musst mehr abstandt halten und besser laden usw xD

naja nerd geh mal lieder raus und atme mal frische luft und sonn dich pc bräune ist nicht schön ^.^
und du kannst jetzt wieder f5 drücken bis du umfällst da ich jetzt wieder off gehe hab nähmlich ein real life das ist sowas wo man was mit famile macht oder mit freuden oder seiner freundin ist ganz schön solltest du auch mal testen :)

viel spaß beim gammeln

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 18:58 von gamezogger1993

Raccon reimt sich acuh KACKon :) Raccon du hast kein real life du bist einer der nur virtuelle titen und ärsche kennt arme sau...

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 18:51 von romkoh94

Gamezogger1993 hat bessere Argumente und Raccon..na ja eher nicht.

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 19:00 von passical

naund was is so schlimm daran in nem dorf zu wohnen? wir haben wenigstens gute luft und schöne umgebung nichso in der stadt wo alles voll mit autoabgasen is und überall nur betonklötze rumstehen. Zitat: ,,was mischen sich die dorfbewohner eigt. immer ein". haben wir etwa kein mitsprachrecht xD das reden kannste uns nich verbieten also sei du mal schön ruhig.
Weiteres zitat: ,,ssbb ist sowieso boring geworden" ja warum bist du dann noch in diesem thread? wenn ssbb langweilig ist und es sich nicht interessiert dann geh einfach nach mkw oder sonstwohin aber nerv keine leute hier.

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ehrlich was ist eigentlich los mit euch, gamezogger1993 hat eine frage gestellt und jetzt geht es darum wer kein Leben hat und wer der größere Gamefreak ist.!

Achja Raccon lass Österreich aus dem spiel...

Österreicher und Stolz drauf.!
Zero8

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Um es für andere objektiver zu gestalten muss man sagen das alle ausser passical und Zero8 so oder so gegen Racoon sind, egal ob Racoon Recht hat oder nicht.
Erstmal Racoon zur Behauptung das gamer ein 24 stunden gamer(wortspiel xD) ist, kann ich eine Gegenaussage machen(als Zeuge so zu sagen^^). Da ich meine Wii selber immer 24 hours an hab kann ich bezeugen das gamer normal grad mal 1-2 stunden am tag spielt meistens viel weniger>.<
Die sogenannten Fachbegriffe sind einfach die Attacken abgekürzt aus m englischen. Bsp.: D-Smash ist abgekürzt und heisst Down Smash und das würde smash nach unten heissen. Wirst mir aber recht geben das D-Smash viel kürzer ist^^ Das Thunderstorming was du als kompliziert bezeichnet hast ist eigentlich auch gans simpel. Thunderstorm übersetzt man mit Blitzgewitter. Und da bei Ganondorfs dair(a nach unten in der luft^^) immer blaue Funken zu sehen sind die wie energieblitze aussehen kam auf die Idee thunderstorm. Thunderstorming ist eigentlich nur das du ganz oft hintereinander die dair aus einem kurzsprung machst, aber so das sich die attacke noch auscancelst bevor man wieder den boden berührt(einfach früh genug machen) das machst du einfach ganz oft und schnell hintereinander, so sieht es dann wirklich am Ende aus als würde ein Gewittersturm über die stage langfegen.
Wenn du noch Fragen hast Racoon einfach stellen, im Grunde sind hier alle nett solange du dich selber mal in gemäßigter Sprache ausdrückst. Du kannst nicht von anderen erwarten nett zu dir zu sein wenn du selber nicht nett bist(the golden rule).

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 20:27 von Roxaz

Sir JA Sir ^^


1. ich heiße Raccon ;)
2. vllt. zock ich auch mal wieder nach ca. 2-3 monaten ;µ
3. ich habe nichts gegen österreich oder sonst wen ( aber wenn ein österreicher sagt jeder zweite kifft dort )

welchen chara kann man in ca. 10 tagen gut beherrschen ( was ich mit gut meine ist für euch normal xD )

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 21:04 von gelöschter User

Naja also zu deiner Frage: in der Regel kann jeder jeden charakter lernen ,wenn er es auch will.Die Frage ist auf welchem Niveu du spielst um einen Charakter in leicht oder schwer zu unterteilen.Meta Knight kann eiegntlich jeder ganz gut spielen...braucht auch nicht ewiges Training oder so.Game and Watch kann man in der Regel auch sehr schnell ganz gut spielen.Ansonsten gilt halt jeder kann jeden charakter lernen...dem einen fällt es leichter den einen- dem andrem den andren charakter zu erlernen.Entweder du spielst mit den den du spaß hast ,mit dem du schon ganz gut bist oder mit einen ganz anderen ...liegt an dir.

ps:HI Roxaz^^

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 21:35 von Smore

so da ich grad nichs besseres zutun habe! und da ich nich anders kann als antworten nachdem ich alles gelesen hatte kommt hier nun meine antwort!

@raccon: gamer hat recht du kannst leute die du nich kennst beschuldigen das sie den ganzentag am pc sitzen! außerdem brauch man nich durch drehen nur weil jemand fragt ob jemand mit ihm zockn will!
@gamer: wieso fragst du hier überhaupt nach herausforderungen? großteil der spieler hier kannst du eh 3stocken!und die die gut sind eh bei uns im forum xP

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 13:36 von nitros274

achja und raccon wieso hängst du überhaupt im ssbb bereich ab wenn du brawl scheiße findest! das is doch iwie ohne logik!

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 13:58 von nitros274

gamezogger du ahst dies mal was falsches gesagt und zwar ich diktiere:und wens ernst wird den schwanz einiehen.
also meine frage dazu an euch alle außer raccon:WELCHER SCHWANZ?der typ wenn er überhaupt einer ist is sone memme der hat doch garkein schwanz.^^ das wollte ich nur sagen.
und ich würde sagen gamezogger hat den kampf der komphlikte gewonnen,mein held!naja ich find dich cool , aber net mekern das ich dich nich so finden darf weil ich dich net kenne also...^^Mein endergebnis(endlich)äh warte glich ahb ichs ach genau ähm du hast es ihm wohl richtig gegben.

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 15:59 von thomasc

boa ey sorry wegen den ganzen rechtschreibfehlern,naja keiner is perfekt und raccon bestimmt nicht!^^

Antwort #21, 11. Februar 2010 um 16:01 von thomasc

lern mal deutsch

dein iq ist vielleicht bei 50 mehr auch nicht


und nitros ich war seit 2 monaten nicht mehr hier und wollte mal gucken da ich vllt. mal wieder ab und zu spiele

Antwort #22, 11. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

@thomasc ich hab da nichts gegen so lange es in grenzen bleibt und ich nich gestalkt werde x'D

@ Raccon halts maul dich fragt niemand mehr xD jetzt merkst du du hast gegen mich keine chance mehr da gehst du auf thomasc los das hättest du wohl gerne hast du keine real life freunde an denen du deine aggression ablassen kannst oder musst du das immer im internet machen den direkten konflickt aus dem weg gehen weil du weißt dich kennt niemand und du kannst machen was du willst? dumm is sowas dumm und feige xD aber naja halt Raccon fail in person aber kannst du ja nichts für =D

Antwort #23, 11. Februar 2010 um 18:12 von gamezogger1993

Hey Raccon und andere die sich gegenseitig beleidigen obwohl sie den/die garnicht kennnen, wie wärs wenn ihr euch mal beruhigt und vl. auf das Thema von gamezogger1993 konzentriert oder es einfach lasst hier nur blöde komentare abzugeben.!

achja Raccon vl. hasst du es nicht gesehen aber thomasc hat sich für seine Rechtschreib fehler entschuldigt...also brauchst du nicht schreiben "lern mal deutsch"...

So jetz lass ichs einmal...

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

keine angst ich bin net schwul außerdem war des net so gemaint gamezogger

Antwort #25, 11. Februar 2010 um 18:18 von thomasc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)