bekommt man mine 4 wirklich nur wenn man noch singel? (Harvest Moon)

stimmt das,weil wäre irgendwie fies,denn egal welches mädel ich nehm(hp,keria und eg nicht mitgezählt)+leia habe ich meist schon im 2.jahr erobert und auch 60 wichtel zusammen und die minen mache ich meist so nebenbei!und jeder macht es ja anders und da wäre es doch gut wenn die mine normal kommt wie die anderen,weil für mine 3 muß ich ja erstmal wieder medezin ect sammeln um das zu packen

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:50 von Eilowny

9 Antworten

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können.

Quelle: http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm?PHPS...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:00 von Kokuyo

ok,heißt müßte alles neu machen nur wegen dieser bescheuerten mine-gut wo ich die hexenprinzessin will kann ich mir ja zeit lassen-aber trotzdem hätte ruhig mal im beiheft erwähnt werden können,da macht man sich die mühe z.b. nami noch vor 4.jahr schnell zu erobern ect. um da zu erfahren,bekommst die mine nicht mehr-meine ehe mein anglerteam richtig kohle zusammen geangelt hat dauert ja auch voll! wäre es denn so schlimm,wenn die mine nicht mit offen ist?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:06 von Eilowny

in der 4. Mine findet man nur die 9 Wunderdinge, die einem einen Wunsch erfüllen. aber das wars dann auch schon...

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:10 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also muss ich so gesehn nicht neu machen? weil die verfluchten sachen sind ja in mine 3,die ich ja gestern erst bekommen habe!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:11 von Eilowny

genau. die wünsche sind auch nicht gerade so toll...

gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:15 von Kokuyo

ok,danke. vll versuche ich die 4.mine mal wo ich die hp nehmen will,obwohl gestern als ich keria traf wäre ich fast schwach geworden und wollte mich schon umändern,nur für sie brauch man doch bestimmt viel länger als hp/eg?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 14:19 von Eilowny

na ja, es ist viel Arbeit... man muss ja immer zu ihr runter, das ist schon mühsam.^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 14:23 von Kokuyo

Aber wenn man Keira8nicht Keria) hat,ist man Prinz,sie ist nämlich Prinzessinn.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:07 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

davon hat man aber nichts...

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 15:19 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)