Wie bekomme ich den verbesserten Staubsauger? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also man braucht diesen verbesserten staubsaugerum giftwände weg zu saugen von wo bekomm ich den?danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:00 von Meisenkaiser

6 Antworten

du gehst bis zu wapol und dann zu dieser leiter. da kletterst du rauf und gehst links. dort ist eine höhle in die musst du rein.am ende der höhle findest du eine schatztruhe in der das staubsauger-upgrate ist.aber irgendwo in diesem raum ist die mammutkröte die nach jedem neuen besuch da ist.die weißen kreuze an der wand sind fleisch.danach gehe auf entwicklung und baue dir den neuen staubsauger. bei sanji kannst du aus der mammutkröte etwas kochen.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:26 von davidku

Was für ne leiter? ich seh da keine leiter

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:28 von Meisenkaiser

also,wenn du nach wapol zum höhlen ausgang kommst gehe rechts.gehe dann immer in diese richtung weiter bis du an einen ort kommst wo du diese leiter bauen musst.(sieht wie ein angelplatz aus eis aus)und dann gehe oben rechts in diese höhle.(weitere beschreibung oben).

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 11:49 von davidku

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Wenn ich da oben links gehe komm ich aber nur zu so gewächsen. diese höle bauen, kann ich nich denn den grabenden maulwurf gibts erst auf insel 4. und rechts brauch auch schon das upgrade.also was mach ich da?

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 19:37 von Meisenkaiser

hab ihn

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:57 von Meisenkaiser

okey!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 17:26 von davidku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)