Heiraten (Sims 3)

Gibt es irgendwelche Tipps, damit man schneller andere Heiraten kann?

Denn auch wen ich Kokett, Leicht zu beeindrucken, Familienbewusst, Guter Küsser und Hoffnungslos Romantisch nehme und alles mehrmals mache bringt das fast nichts.
Egal ob ich das bei Erwachsenen oder bei Jungen Erwachsenen mache, es bringt nicht viel, sie sind geradade einmal verliebt.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

7 Antworten

ahja immer weiter und immer weiter du kann natürlich cheaten

Strg+die Taste die du zum groß schreiben benutz und danach C dann erscheint oben ein fensterchen und da gibste dann "testingcheatsenabled true" ein! Dann kannst du im Fenster wo du deine Freunde siehst einfach die anzeige vor ziehen auf beste Freunde dann gehts auch schnell :)
Ich brauche zum heiraten nichtmal 5 minuten :P

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:47 von russianstylezz

was denkstn was ich gemacht habe?
Ich bin doch keiner der sich alles erarbeiten will^^
Habe ein Haus im Wert von ner halben Mille, 4 Ferienhäuser (2 Frankreich, 2 China (Reiseabenteuer)) und noch ne Mille aufm Konto^^


Was ist denn nun besonders gut damit es schneller geht?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:19 von gelöschter User

ich habe noch nie kokett und ähnliches gebraucht um zu heiraten. das mache ich manchmal sogar im park, nach ein paar sekunden. vielleicht solltest du die reihenfolge einhalten. gestehen sich angezogen zu fühlen, romantisches interesse, feste beziehung vorschlagen, heiratsantrag machen und danach heiraten. das klappt eigendlich immer, oder dein sim ist bindungsphobisch, dann mußt du ihn bei dir einziehen lassen und mit cheat seine eigenschaften ändern.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 06:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
beim Romantischen Interesse bin ich ja schon, aber die anderen Schritte wurden bei mir nie angezeigt, also ich konnte sie nicht anklicken^^
Liegt es vllt. daran das es junge Erwachsene sind?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 10:27 von gelöschter User

"testingcheatsenabled true" und dann mit shift auf den jungen erwachsenen und anklciken: nächste altersstufe. dann gehen die imma weg und wenn man die iwann nochmal trifft sind die älter voll merkwürdig aba es klappt. unter garantie

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 15:46 von Sarah-Backfisch

wow, das wusste ich auch, ab sofort bitte nur noch was, wonach ich auch fragte^^

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

das geht auch bei jungen erwachsenen. mach einfach immer wieder romantisch und dann hast du auch irgendwann diese option, oder hast du zu viele sims in deinem haushalt? ich hatte diese option nicht, weil ich 8 familienmitglieder hatte. bist du sicher ,das der sim nicht bindungsphobisch ist ?

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 06:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)